• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachIch

Guest
Der Typ hat mich abgezogen: edited by Smico Ich sollte Ihn ein Trade Account machen war über Sylvester nicht da, und sehe heute das dieser meinen Trade Acount denn ich schon seit 6 Monaten benutze gelöscht hat! Der Typ hatte auf einen Charm geboten .
edited by Smico

Lese dazu auch mein Pn verlauf mit dem Abzieher Vogel! Sollche Vögel werden hier also ATs!

Wenn du dich Beschweren willst, mach das bei dem ZUSTÄNDIGEN Moderator und nicht öffentlich im Forum.

/€: Hast du auch im richtigen Realm nachgeguckt? Also Europe/Asia/etc?

Danke an Blanchefleur für den Hinweis ;)

/und noch ein edit, mag nicht extra in den geschlossenen thread posten :D
ich habe dich mal angeschrieben, wie man am besten so einen sachverhalt meldet. bitte meine tips befolgen, dann kann man diese sache am ehesten klären.
mfg,

Nai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben