• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besiegte Monster und Rücknahme

ryokotsusei

New member
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade einen Ring mit "Besiegte Monster ruhen in Frieden" gefunden. Wirkt auf die Leichen dennoch Rücknahme?

Vielen Dank.
 
Nein. Die Leichen bleiben so.
:hy:
 
"Besiegte Monster ruhen in Frieden" bedeutet, dass die leichen verschwinden^^

auf welche leichen soll dann noch rücknahme wirken? ;)
 
Die Leichen verschwinden nicht. Nachdem ein Monster gestorben ist, kommt da der "Rücknahme Effekt" inkl "Rücknahme Sound".
Die Monster bleiben da liegen und man kann nichts mehr mit den machen.
Kein fleddern, wiederbeleben, in die Luft jagen.....
 
der effekt von rücknahme wirkt auch nicht, es kommt nur die animation davon, also keine heilung
 
Sprich Peace Of Nature wirkt schneller als Rückname.
Aber wie lange hat z.B. ein Nec Zeit die Leichen in Skelette oder Bomben zu verwandeln bis "Besiegte Monster..." eingreift?
 
was heisst wirkt schneller? sobald du natures peace am finger hast und damit ein mosnter killst, kann der necro gar nix mehr machen mit den leichen.
 
HamHam schrieb:
Sprich Peace Of Nature wirkt schneller als Rückname.
Aber wie lange hat z.B. ein Nec Zeit die Leichen in Skelette oder Bomben zu verwandeln bis "Besiegte Monster..." eingreift?

ich vermute mal, dass du meinst wenn die minions sie töten... der effekt von NP (Nature's Peace und nicht Peace of Nature=PoN) wirkt nur auf den träger. die summons und der sölli vom nec hinterlassen also trotzdem leichen, auch wenn der nec selber NP trägt.

ergo bringt NP für nen summoner gar nichts. und ja, sobald nen anderer char irgendwas killt ist die leiche instant weg. allerdings bleibt die leiche afaik trotzdem liegen. nur die rücknahme-animation kommt halt und die leiche kann man in keiner weise mehr benutzen. ähnlich wie wenn der barb gegenstand finden auf ne leiche angewandt hat.

mfg :hy:
 
Ferd, ich glaub du hast seine Frage falsch verstanden.

Aber wie lange hat z.B. ein Nec Zeit die Leichen in Skelette oder Bomben zu verwandeln bis "Besiegte Monster..." eingreift?

Nunja, das wirkt sofort. Also ist das bei ein Summoner sogut aufgehoben wie eine Trapse mit Ormus + Griffon und Lightfacetten :ugly:
 
Zurück
Oben