• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Besonnenheit" gebaut... und keine Ahnung, wohin damit O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mojito

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Punkte Reaktionen
128
Hiho! :hy:

Ja, sagt's nicht, ich weiß es, die Frage hätte ich im Optimalfall besser vor dem Bauen gestellt. :clown:
Aber gestern kam sozusagen alles zusammen:

- eth Große Halsberge, die im Würfel 2 Sockel und 1014 Def bekam
- frische Mal-Rune vom HF-Quest
- das tückische "will-haben-will-haben-will-haben" Syndrom :D

Also einfach mal gebastelt, die Werte sind auch noch richtig gut geworden, Ergebnis ist das hier:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=8&pictureid=470

Sooo... Die Frage ist jetzt halt, hat irgendein Char eine sinnvolle Verwendung dafür, oder ist das doch bloß ein Sammlerstück?
Am ehesten würden mir ja Söldner einfallen, aber erstens wäre dann die wunderschöne Kombination aus "eth" und "self-Rep" verschenkt, und zweitens erscheint mir ne upped Duriels auch in den meisten Fällen sinnvoller...
Also, Ideen?

is ganz gut für ne meleesorc , falls du fhr über charms holst ;)

:hy:

mellesorc oder defzealer vllt (wobei da nötigung besser sein sollte)

Hab das Teil auch schon in 2-3 Charaktervorstellungen von Zweihandzealern gesehen - Die defensiven Bonis und dicken Resistenzen machen die Rüstung dafür recht nützlich.

Hmm, auf ner Meele-Sorc hätte ich jetzt an "Stone" gedacht.

Ist aber sowieso eher theoretisch, weil ich diese Ladder nur dann noch eine Melee-Sorc spielen könnte, wenn mir plötzlich eine Jah Rune vor die Füße fallen würde. :irre:
Die ansonsten nötigen Blitz-SCs zusammenzusuchen würde entschieden zu lange dauern, um jetzt damit anzufangen...

//e: Zealer wäre schon eher eine Überlegung wert, muss ich mir wohl mal ein paar Guides / Vorstellungen durchlesen. :p

Denke Zealer dürfte noch am ehesten passen, wobei dieses Rüsse halt nirgendwo das Optimum ist und du halt immer ne bessere nehmen könntest.
Solche Aktionen kenne ich aber auch, gerade wenn alles grad da ist^^

hab im vorstellungsthread für single player chars auch eienn wutwolf mit dieser rüstung gesehen.

ich sehs aber so wie trollwar: wird überall bessere alternativen geben als diese rüstung.

der wutwolf wurde zu einer zeit erstellt zu der es "stärke" noch nicht gab! aber ganz ehrlich wäre das wohl die schlechteste alternative! löwenherz ist weitaus billiger und weitaus besser!
was du mit der rüstung machst? keine ahnung nur verschandel damit bitte keinen ww! danke!

verschandeln ist ja mal wirklich das falsche wort.

nen wolf hat nix groß an def, irgendwo ( wenn man nicht grade forty hat) der größte schwachpunkt im normalen spiel des wolfes.

joa gut, man gibt 100 offweapon ed wahrscheinlich auf , aber dafür die 5fache def im vergleich mit nem random lh ist auch nicht von schlechten eltern, da grade im dem niedrigeren bereich sie eine verbesserung der def bemerkbar macht.

also von den zahlen ist lh bestimmt besser, obs das im realen spiel auch ist btw SO viel besser , will ich mal anzweifeln.

2hand zealer, wolf oder vll auch 2hand meele ama wären zumindest nicht schlecht bedient damit, kannst du ruhigen gewissens benutzen , von verschandeln kann absolut keine rede sein :rolleyes:

ps: übermässiger gebrauch von ! sieht nicht schön aus ;)

es waren aber ausrufe^^
naja egal, ich finde eien wolf damit schon verschandelt, denn wir haben keinen skill der die def in solche regionen pusht wie zum beispiel beim barb oder pala. deshalb hast du selbst mit imba-equip "nur" so um die 5-6k def. je nach ausrüstung etwas mehr oder aber meist weniger. und nur wegen den paar prozenten die du weniger getroffen wirst so viel potenzial wie dir löwenherz bietet verschenken? ich denke das wäre eine schlechte alternative. das ist nunmal meine meinung ;)

Habe mir das Wort in ne Eth-Bugged Archon gebaut, hat jetzt 30xx def, mein Conz-Barb freut sich, hat (ohne anzugreifen) 23k def.(Wird noch einiges mehr da Schrei noch nicht ganz gemaxt ist) Denke auf sonem Barb ist sie sehr gut aufgehoben oder aber auch auf nem Def-Paladin.

Naja, Barb und Pala haben schon genug finde ich. Würde es auf low def Chars spielen, Meleesorc / Wolf / Nahkampfassel evtl noch.
Wie eben schon gesagt.
Lg

es waren aber ausrufe^^
naja egal, ich finde eien wolf damit schon verschandelt, denn wir haben keinen skill der die def in solche regionen pusht wie zum beispiel beim barb oder pala. deshalb hast du selbst mit imba-equip "nur" so um die 5-6k def. je nach ausrüstung etwas mehr oder aber meist weniger. und nur wegen den paar prozenten die du weniger getroffen wirst so viel potenzial wie dir löwenherz bietet verschenken? ich denke das wäre eine schlechte alternative. das ist nunmal meine meinung ;)

paar % *hust*

dann spiel mal mit 1k def und mit 4 k def, den unterschied wirst du deutlich bemerken.
grade auf chars , die keine def erhöhenden skills haben ist doch zumindest ne hohe basedef deutlich wichtiger, dass ist ja der sinn an der sache ~.~
nen barb mit 30k def wie Voran! da spielt ist spieltechnisch gesehen ziemlicher nonsense

wie gut ein char ist bestimmt ja noch immer das gesamtkonzept und nicht nur aus "maxdmg maxdmg maxdmg "

Hmm, auf ner Meele-Sorc hätte ich jetzt an "Stone" gedacht.

Ist aber sowieso eher theoretisch, weil ich diese Ladder nur dann noch eine Melee-Sorc spielen könnte, wenn mir plötzlich eine Jah Rune vor die Füße fallen würde. :irre:
Die ansonsten nötigen Blitz-SCs zusammenzusuchen würde entschieden zu lange dauern, um jetzt damit anzufangen...

Hmm also auf ner Meele find ich macht die Rüsse schon n bissl Sinn, nur FHR wird halt dein Problem werden..
die 108 Str haste eh, vondaher wäre auch das egal (Storm bracuht ja 156)
und die netten Resis passen auch gut... ich würds dort probieren ;)

und man kann ne Meele auch Ohne viele BlitzSCs spielen, wozu hat men nen Merc??? ;)

:hy: Anu

Ich persönlich würde btw die Stone immer auf n Merc setzten.

nen barb mit 30k def wie Voran! da spielt ist spieltechnisch gesehen ziemlicher nonsense

wie gut ein char ist bestimmt ja noch immer das gesamtkonzept und nicht nur aus "maxdmg maxdmg maxdmg "

Erklärung wäre noch nett, warum ein Conzler mit sehr hoher def nonsens ist, und wenn du dann schon beim Erkären bist, was hat hohe def mit .."maxdmg maxdmg maxdmg" zu tun?

ganz einfach.

ob nen char gut ist oder nicht, hängt vom gesamten ab.

nen wolf hat viel dmg, hat aber probleme mit den defwerten und kassiert dadurch viele treffer. daher lohnt sich der verlust von ein wenig dmg zugunsten eines enormen gewinn an sicherheit. da kann man halt auch mal umdenken und nicht nur dieses "maxdmg, maxdmg overall "

nen konz barb hat dank schrei und dem seinem angriffsskill enorme defboni und in den hohen defregionen wird der nutzen, ob nun 10 oder 11k def deutlich weniger relevant.

daher, auf nem barb bringt besonnenheit sogut wie nix, weils nur das ausbaut, was wir schon ausreichend haben.
deswegen nonsense. def hat nen barb genug, also kannst da eher auf dmg gehen.

ich will nicht sagen, das löwenherz schlecht auf nem wolf ist, jedoch wenn man nen einsatzort für besonnenheit sucht, dann ist zb der wolf einer der besten einsatzorte, da der verlust überschaubar ist im gegensatz zu dem großen nutzen.

kann xardas da nur unterstuetzen!
4k def sind fuer chars, bei denen nie drauf geachtet wird, wirklich sehr sinnvoll.. da zerredet man sich den mund fusselig, ob nun dieses oder jenes schild sinnvoll fuer maxblock ist (bin gedanklich grad bei castern, nicht mehr nur beim wolf), verzichtet auf n spirit o.Ä um dann mit whistans rumzulaufen, anstatt mit einer 3k def ruestung und angeskillter eisruestung von 80 ctgh auf 30% zu kommen, wo gefaerhliche blockanimationen entfallen und ich mir das dex-gestatte erspare. ausserdem liefert die ruestung noch fhr, was gerade beim 0815 caster maxblock eq schwer zu beschaffen ist.

als kleinen vergleich mal vipern & whistans PD vs. prudence & spirit

variante 2 bietet einen skill , 70 fhr, 3-5k def, prisma (ausser feuer), 100 mana, bis 5fc etc mehr - im vergleich wozu? mb und sockel. die str fuer spirit wird durch das nichtstatten von dex mindestens relativiert.

jedenfalls genuegend argumente, diese moeglichkeit zumindest nicht unerwaehnt zu lassen!
verbunden mit maxblock sogar ein richtig brauchbares defensivkonzept (HC?!)

Naja liegt vllt. an meinem Charkonzept. Als ich die Rüstung gebaut habe hab ich mir gedacht ich mach mir nen Lanzen-Barb mit verdammt hoher def. Bin zufrieden mit ihm, kommt durch Hell und es ist sehr angenehm wenn man ohne Schild sehr selten getroffen wird.
Ist sicherlich nicht das Optimum aber eben mal etwas anderes, und funktioniert sehr gut, also nicht wirklich nonses :ugly:

wie schon oft in den guides erwähnt! es gibt nicht die (!!) beste ausrüstung. es gibt nur die mit der du am besten zurechtkommst!
solange er dir spass macht und überall durch kommt ist doch tip top!
ich lasse aus stylegründen lieber 1-2k dmg liegen oder sogar noch mehr, anderen ist der style egal^^

Ich denke mal das Topic ist soweit durch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben