• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bessene fluchimmun???

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal .hy:

ich bin grade mit meinem boner gräfinruns am machen und dabei ist mir volgendes passiert:

ich traf auf eine gruppe chmpion, bessener und fanatischer begegnet und ich hab erstmal einen umgeballert und dann ad geflucht aber keins der viecher hatte -nach mehr maligem casten von ad- das zeichen dafür überm kopp das es verflucht war:confused:
weiß eienr ob das nur nen grafischer fehler war oder ob die wirklich fluchimmun sind/sein könnten???
bin grade sehr verwundert:confused:

vielen dank für die info :kiss:

ist mir in mind. 2 jahren diablo 2 nicht aufgefallen:)(ok beim summi waren se zu schnell tot ;))

Zurück
Oben