• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bessere Chance, Magischen Gegenstand zu erhalten???

Faultier89

Guest
Hoi

Hab da mal ne Frage zum Topic.

Habe bei meiner Sorc als Hauptwaffe nen Eschutas. Als zweitwaffe ne Alibabaklinge.

Wenn ich jetz nen Mephrun mache und Meph mit dem Eschutas bis kurz vorm KO schwäche und dann den rest mit der Alibaba klinge mache, habe ich dann die gleiche Chance nen Magischen Gegenstand zu finden wie als wenn ich Meph komplett mit der Alibaba killen würde????

Vor kurzem hab ich noch mein Talrashaset benutzt und mir kommt es vor als hätte ich damit mehr gefunen als mit meiner Alibaba, obwohl ich mit meiner Alibaba insgesamt auf 330% mehr finden komme. Mit dem Talrasha lag ich irgendwo um die 200.

:confused: :confused: :confused: :confused:

MfG

Faultier

hallo :hy:

ja, es zählt lediglich die waffe, mit der man den todesstoß versetzt. es spielt also für den mf-wert keine rolle, ob du meppel komplett mit ali killst oder mit eschutas runterprügelst (runtercasten hört sich blöd an :D) und dann auf den zweitslot wechselst.

und zu tals / ali:
was man findet ist immer eine frage von glück und zufall. mf bestimmt lediglich die chance, ob ein magisches/rare/unique/set item droppt oder nicht. was man im endeffekt findet, ist reine glückssache.

außrdem kann der eindruck auch täuschen. manchmal findet man mit 0mf 5 tolle items am tag und mit 300mf ist totale pleite. eine garantie gibts nie.

ich persönlich empfehl mit ner sorc einen mf-wert um 300, das langt völlig.

Danke dir für die aw :)

Werde meine Sorc in den nächsten Tagen auf jeden fall noch auf nen MFwert von 400+ bringen^^ ... die soll ja sonst nix machen :D

MfG

Faultier

Zurück
Oben