• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bessere Droprate für Schatzgoblins?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.920
Punkte Reaktionen
477
HIer gehts zur News.

Was meint Ihr? Mehr Drops, bessere Drops und was wird es am Ende?
 
Ein bisschen mehr als ein kleines Häufchen Gold und bei jedem fünften Goblin ein Magic Item (das war ungefähr meine Ausbeute während des Server Slams) darf es schon sein, sonst läßt man die bald einfach stehen bzw. abhauen. Aber ich befürchte, dass es nun genau in die andere Richtung eskalieren könnte und aus jedem Gobo ein Leg springt.
Jeder Gobo droppt 2 Items und dies mit einer leicht erhöhten Chance auf ein Leg wäre meiner Ansicht nach mehr als genug.
 
Ich fand die Gobs in D4 ebenfalls komplett unterwältigend. Die Zeit und Mühen einem nachzujagen haben sich nicht gelohnt.
In meinen Augen dürfte es jedoch schwierig werden, eine zufriedenstellende Balance herzustellen.
Denn wenn die Gobs besser droppen als Bosse, dann stimmt auch etwas nicht mehr.
Am liebsten wäre es mir ehrlich gesagt, wenn sie komplett entfernt würden. Sie sind meiner Meinung nach zu gimmicky für Diablo.
 
Zurück
Oben