• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besste Skillung für MF am anfang

tiBuNXX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

meine Sorc is so langsam nm bei meppel angekommen und ich wollte jetzt mal anfangen paar mf-runs zu machen.
Deshalb meine frage, welche die besste Skillung ist um ohne Equip Meppel, Andy und die Gräfin zu killen.
Also klar ist, dass das Hauptaugenmerk auf Meppel liegt. Also sie is der schwerste der drei. Mein Plan ist, diesen Trick zu nutzen den eh jeder kennt :)
Was meint ihr ist welche Skillung dazu die Effektivste ist.
Ich dachte so an Meteor oder Blizzard. Hat wer damit schon Erfahrung gemacht oder hat ne Idee auf die ich bis jetzt noch nicht gekommen bin.

MFG

EDIT: Vieleicht wär nen Admin so nett den grausligen Rechtschreibfehler im Titel zu ändern :) :) :)

Meppel kriegste mit hoher Cold Mastery und Blizzard am schnellsten klein. Meteor ist aber imo nicht wirklich langsamer, ausserdem lohnt sich da die Feuerpfütze auch mal. Wenn du oft zu Andariel willst und Meppel schnell legen willst ist ne Fire-Only am besten.

Also FB/Meteor is deiner Meinung für mich am besten ja?
Denke dann werd ichs so machen.
Danke

Habe eine Blizzardsorc angefangen, allerdings kannst du die nun ja jetzt auch jederzeit umskillen bei Bedarf.

Bin jetzt Stufe 71 in der Ladder, Blizzard, Mastery und Gletschernadel gemaxt und brauche gar nicht mehr den Trink anwenden. Meppel stirbt dank Statik/Blizzard so unglaublich schnell, mein Merc mit 0% Lifeleech kann ihn Problemlos tanken und stirbt kein Mal in 50 Runs. Das wird auf Hölle natürlich wieder ganz anders aussehen, aber zum durchstarten reicht's alle mal :)

Zurück
Oben