• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

best merc 4 java

• Ersteller Ersteller maxdem23
  • Erstellt am Erstellt am

maxdem23

Guest
hi

meine hat lvl 92 und eine sehr gute ausrüstung
der söldner ist sicherlich ein wichtiger bestandteil meiner java
doch bei der aura bin ich mir nicht sicher

zurzeit habe ich den machter ..habe nirgends probleme ..deswegen denke ich das er das beste ist... stimmt das auch ?? oder gibts eine bessere lösung?

machter ist für ne java eigentlich die optimale lösung, ja.
grund: macht-aura => höherer physischer schaden => besserer leech.

da der merc meist aber eh nur hinterher rennt, ist der froster -oder gar ein anderer- nicht ganz so gut, da die aura meist erst wirkt, wenn die gegner schon tot sind.

Alles andere als ein Machter wäre definitv eine Verschlechterung, ein Kühlschrank-Merc stört z.B. ungemein beim Herden der Gegner, da er sie ja stark verlangsamt. Ein Trotzsöldner wäre total unnütz, da man als Java eh die meiste Zeit rennt und die Verteidigung somit überhaupt nicht wirkt.
Dornenmerc: (Ja den gibts auch noch) Bringt auch nix...
Einzig der Beter mit Insight wäre noch halbwegs sinnig, aber da würd ich trotzdem den Machter bevorzugen.

Und es gibt noch den Bai-Soldner. Der ist aber noch unnützer :D

Der Machter bringt nicht nur mehr Leech, er macht auch selber mehr Schaden = lebt länger. Dazu hilft er bei LIs sehr gut.

Bleib beim Machter!

Wenn du ohne Infinity spielst, wäre eine Bowie mit Harmonie eine Überlegung wert, dadurch steigt der killspeed im Cow auch. Und ein bisschen schneller rennen ist so auch immer gut.

The_Slayer_666 schrieb:
Wenn du ohne Infinity spielst, wäre eine Bowie mit Harmonie eine Überlegung wert, dadurch steigt der killspeed im Cow beim auch. Und ein bisschen schneller rennen ist so auch immer gut.

Wobei man, wenn es einem vermehrt um die schnellere Fortbewegung von Punkta zu Punkt b geht, man auch selbst Harmonie im zweiten Slot mitführen kann. Als Crossbuild sowieso (Bevor jetzt irgendwer sagt: "Da steht aber nix von crossbuild!!111". Das war für den Fall Dass es sich um einen crossbuild handelt...)

Grüsse Bernd

danke fuer antworten

auch das mit dem gedeihen im 2slot ist keine schlechte idee

Zurück
Oben