• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste 5er Party

Dorka

Guest
Hallo!

Ich und meine Kumpels haben vor am Wochenende ne kleine Lan zu veranstallten, und dann einfach mal von 0 an loszudaddeln. Wir werden zu 5ten sein und bis auf einen sind wir alle nur durchschnitts Diablo Gamer, also wenig Taktikwissen usw.

Meine Frage ist nun wie unser Team am besten aussehen sollte, wie man am besten Synergien zwischen den Charakteren Entstehen lässt, sodass niemand mittendrinne einfach überflüssig wird weil er nicht mehr viel zum Kampfgeschehen beiträgt.

Ich kenn mich nicht mit vielen Fachbegriffen aus, also lieber Skills ausschreiben, ansonsten Google ich halt auch. :D

(Noch als Amerkung, wir wollen Jonny's Mod spielen, is ja doch ne ganze Ecke härter, aber vom Skillen her denke ich gleich, wenn nicht haut mich :D

Für die die mehr Lesen wollen:
Snejs Mod haben wir letzte Woche durchgezogt, aber der war uns zu einfach. Unser Team bestand aus:

Auradin, Eiszauberin, Tornadostormer, Summonnecro - waren nur 4, aber diesmal werden wir zu 5 sein also nicht vewirren lassen. :D

Naja ich als Auradin hab ordentlich verskillt weil ich mit Holy Fire wenig für die Party getan hab, DMG war ok, aber es geht besser. Eiszauberin war ordentlich, Stormer eig unser haupt DD und Summon Necro auch recht ordentlich. Jedoch denke ich mir dass es nicht perfekt war.
Die Sklette vom Necro konnten locker alleine tanken ( gut wir kamen nur bis Alptraum 2ter Akt) ich als Palatank war überflüssig, von der Tankleistung sogar noch schlechter als die Sklette, wenn man es als Masse sieht. Eismagierin war recht nice vom Dmg, aber wie gesagt der Dudu war der Beste.

Was ich mir auch überlegt hatte war ne Gruppe die man auf Meele trimmt, also Pala mit entsprechenden Auras, Babarian, Summonnecro, Werbär .... und ... noch nen Pala auf ne andere Aura? Naja wie gesagt ich hab nur so halbes Wissen auf dem gebiet, lasst einfach mal eure Meinung hören :D

Was lustig ist, ist eine Pala Party zum Beispiel.
Also: Holy Fire Zealer, Holy Schock Zealer, Fana zealer, Holy Frost Zealer, und ein FoHler. Eben Chars, die sich gegenseitig ergänzen, wo aber trotzdem jeder seinen Spaß hat
Lg

das problem ist eher die party gut abzustiommen

n paladin mit überzeugung und ne blitztrapse,zauberin oder java und alle werden statisten, selbst der paladin

ebenso muss beachtet werden, dass die chars auf untershciedliche sachen stehen sollten, da sie sich sonst u.U die gegenstände streitig machen

ebenso wenn ihr von 0 anfangt ists am anfang kein eq da ergo überdenken, nicht alle chars sind offensiv und köbnnen trotzdem der mannschaft nutzen

kleines beispiel:
1x feuerzauberin, schwerpunkt "ench" --> meleesorc
1x holy bolter mit aura überzeugung/meditation (falls kein einsichtknecht irgendwann vorhandcen)
1x magezon (würde auf kälte setzen und dann feuer über ench abdecken)
1x summoner/bombermancer für blocker+ flüche
1x konzer/amoker für Bo + dicker blocker

ich würde 2 palas, 2 dudus und einen barb nehmen und zwar wegen den 2 geistern, bo und 2 auren ;).
Fanazealer, Hammerdin, Wutwolf, Tornadostormer/rabiener/fcwb, WW-barb/Frenzy/konzler

Damit hat man massig live dank herz der eiche und bo
massig dmg dank fana, Konzentration und herz des wiesels... Würde fcwb und ww-barb nehmen, hammerdin ist so der "allround" töter und die anderen stärken sich gegenseitig, ein hammerdin selffound ist nämlich auch nicht DER Killer

Hammerdin würd ich nicht nehmen. Sobald in Hölle 2* Spirit vorhanden ist, haben die anderen weniger zutun bei großen Monstergruppen. Hammerdin raus, FoHler / Holybolter rein.
Lg

Ich habe mich mal etwas im Forum zu Johnnys Mod umgesehen, zumindest itemmäßig scheint da viel geändert worden zu sein, was natürlich auch Auswirkungen auf die Chars hat (wie viele +Skills sind realistisch, wie leicht kommt man an Resistenzen, Schaden, Verteidigung, ....?)

Schon im unmodifizierten LoD gibts keine "beste"/"ausgewogenste" Party für 5 Spieler, und in dem Mod werden solche Partys wohl eh nochmal anders aussehen.

Da ich den Mod nicht kenne: Enthaltung bzgl. sinnvoller Partys.

Edit: Level 170 ist in dem Mod erreichbar... das ist eindeutig nicht mehr mit dem normalen LoD vergleichbar.

dann würd ich doch lieber einen avenger rein nehmen, conv macht das man auf AR sche**en kann und rache rotzt die immunen nur so weg :D, dann aber dringend notwendig ein insight merc---> starker mana verbrauch

Zuletzt bearbeitet:
insight is das mit der meditationsaura ;)
wer infy aufm avenger nutzt kommt in die kammer der niemals endenden analpenetration

sry hab mich verschrieben, ganz so blöd bin ich nicht und mit runen werfen kann ich auch nicht :D, danke für den hinweis ;)... man sieht sich morgen :D

jhonnys mod ist wenn mans schwer haben will, bzw eine herrausvorderung sicher eine ziehmlich gute wahl
die mod hat dennoch jedemenge bezug zum normalen lod da alle lod items noch vorhanden sind (bei snej z.b. nicht der fall) und die skills auch die gleichen sind (nur balanced halt)

dort ist es durchaus von vorteil ne party zu haben um ab spätestens alp noch zurecht zu kommen (ok kommt evtl. auch auf die spielweise an^^)
und sie kann nach den gleichen kreterien wie in lod zusammengestellt werden

zusätzlich gibts halt lauter modspeziefische sachen wie das fluxen (cuberecipe die das basisitem eines in ein anderes zufallsbasiert ändern - nen windforce falkata gefälligst? hier möglich ! ^^ - oder ähnliche schräge sachen, aber glück spielt da halt auch ne rolle)

achja snej wird mit version 6.1 sicher einiges herrausfordernder als momentan und bekommt sicher auch noch die eine oder andere UQ ^^
wäre dann sicher nochmal nen versuch wert ;)

Gruß SamusAran

Zurück
Oben