• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Ausrüstung für Baalrun Merc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnatti

Guest
Mache mit meinem Pala den ganzen Tag Baalruns (bin jetzt lvl97 :P) und wollte mal nach euren Vorschlägen für die Ausrüstung meines Act2 Frosters Fragen. "Geld" spielt dabei nicht wirklich eine Rolle, ihr könnt euch denken, dass genug dropt, wenn man ständig Baal killt, zuletzt zB innerhalb von zwei Tagen zwei Crown of Ages (beide 1 Soc -.-)

Discuss! ;)

was speislt du denn für einen paladin?
wahrscheinlich einen hammdin beim forster.

wenn dein manahaushalt kansnte ruhig nen fettes insight mitnehmen.
alternativ dazu wäre ein schnitters, da altern auch für dich sicherheit bedeutet.
killen tust du ja als hammdin eh fast alles und immuni gibts auch nicht.

rüstung i-was um ihn stabil zu halten.
in frage kommen da die üblichen verdächtigen:
eth duriels
stone
oder auch verrat

auf den kopf kannste deinem jungen gulllis setzen oder alternativ andys oder gaze zum leachen. wenn du noch mf brauchst kannst auch topase sockeln oder cot nutzen

Also ich hab immer gerne (eth) Schnitters, Verrat und nen Gulli. Merc sollte damit genug leech haben, CB (was bei einem Hammerdin auch ned schlecht ist), Sicherheit mit Fade und schön schnell durch Verrat. Was will man mehr?

ja, spiele nen hdin mit eni.

im moment trägt er

gulli 15ias
eth forti
eth hone sundan amnamnshael

vielleicht kann er noch gozuer werden? :P

wenn ich das hone sundan mit ein oder 2 ber runen sockeln würde, bräuchte er den gulli nicht mehr für cb! aber was kriegt er dann auf den kopf? ich habe act2 mercs zb schon mit dream rumlaufen sehen...das bringt doch nicht wirklich was, oder?

wen geld keine rolle spielt dann dir ne forty und zieh sie deinem merc an. dazu ne eth andys und nen insight in nem guten riesendrescher

vergiss bitte Dream und auch eth Forty am Merc.

Seine Aufgabe soll es sein seine Arbeit zu tun, CB an den Mann zu bringen und zu überleben. Schaden machst du mit deinem Hammerdin eh genug somit brauchst du 40 nicht. Daher sollte man den Rüstungsslot verwenden um den Merc stabiler zu machen. Deswegen eth Stone, eth Gladi, Verrat.

ich glaube ich knalle die hone sundan mit bers voll und gebe ihm nen delirium-helm, das wäre so lustig, wenn er sich ständig verwandelt ^^

Ja genau. Hauen wir 2-3 Hrs in die Waffe, damit der Merc das Spiel crashen kann. Jedes mal wenn der Merc sich verwandeln soll ist Ende im Gelände. Aber Hrs wachsen ja auch Bäumen :top:

Aber Style ist ja geil, deshalb scheißt man aus Dupen.

schnatti schrieb:
ich glaube ich knalle die hone sundan mit bers voll und gebe ihm nen delirium-helm, das wäre so lustig, wenn er sich ständig verwandelt ^^
Ich gratuliere, das ist das prolligste, das ich hier seit Jahren gelesen habe.

Ich hoffe nur, du tradest nicht hier in den Foren... denn es ist echt asozial sich woanders mit billigen Dupe-Runen einzudecken und dann hier rumzuposen und die Preise kaputtzumachen. so far...

krizleebear schrieb:
Ich gratuliere, das ist das prolligste, das ich hier seit Jahren gelesen habe.

Ich hoffe nur, du tradest nicht hier in den Foren... denn es ist echt asozial sich woanders mit billigen Dupe-Runen einzudecken und dann hier rumzuposen und die Preise kaputtzumachen. so far...

und dein post hat nichts mit dem thema zu tun.(auch wenn du recht hast)

bers auf hone sundan sind aber trotzdem völliger mist.
damit ist die waffe zu langsam und leacht nicht.
aber wenn du hier ein effizientes söldner equip suchst und dann mit ber-ber und nem delirium kommst weils spaßig ist, ist das fast schon unverschämt. aber wahscheinlich bist du stolz darauf, dass wir dir helfen weil du vor lauter hrs nicht weißt ,was du machen kannst, um dann selber mit so einem quark zu kommen.

also nochmal:
insight , dmg hast du genug außerdem hat ne eth cv auch ordentlichen schaden
stone, duriels, damit er stabil steht
andys zum leachen

vorteil: dein söldner spendet eine sinnvolle aura und er ist ausgesprochen stabil um seine frostaura und medi konstant zu liefern.

nachteil: leider keine hrs enthalten;(

>und dein post hat nichts mit dem thema zu tun.(auch wenn du recht hast)<

Ihr habt beide recht :D

Und ich würd einen Schnittörs nehmen,da ich legít wohl nie
an eine Enimenemuh herankommen werde und man die
bei einem Lamerdin nicht braucht,der walzt eh alles platt.

>gulli 15ias
eth forti
eth hone sundan amnamnshael<

Ist die Hone geupped,wenn nicht dann :irre:

Und falsch b.z.w. doll gesockelt ist sie auch noch,
105 ist das Söllicap,also wenn schon proll,dann richtig,
also 3x15ias@40ed und einmal so ein irres Max/Mindam-Juwel@s,dann ist er der PROLLTROLL :D :D :D

MfGg Marco

Mit Insight Eth Drescher und Verrat wird er stabiler stehen. schnellerer Angriff --> besserer Leech. Cv ist viel zu langsam. Cnbf braucht kein Merc und die Res bekommt der auf lvl 96+ auch ohne Items zusammen (deshalb keine Duriels). Screendef ist wayne (deshalb kein Stone).

ich bevorzuge ein eth upped Shaft oder ein Leviathan, zwecks dmgr

Schnitters bla, Hone Sundan bla...

Wenn du nen Thronhammer bist und nicht cst ( Was ich tbh schlimm finde @97 :p ) dann nimmste Insight, Verrat und Andys / Krone der Diebe / Talmaske.

Was auch ganz gut funzt und zur Crowdcontrol beiträgt ist Insight / CoH / Dream.

Dream lässt deinen Merc Verwirren zaubern, Lifeleech bekommt er ausreichend durch CoH, lower resi oder Conviction sind kein Problem durch stacked Resis, Schaden dürfte auch stimmen.

Haut des Geschundenen wäre die Budgetlösung.

Gloom hat den selben Effekt wie Dream nur auf kleineren Radius und mit seltenerer Auslösung.

Schnorr dir halt das Zeug aus der Fl für Tests zusammen und mach mit jedem Equip ma 20 oder 25 Baalruns.

Und bevor ich gelyncht werde : Nein, ich habe dieses Setup noch nie besessen.

Zum Thema Delirium vs Dream : Delirium trägt deutlich besser zur Crowdcontrol bei, das ist wahr und das muss ich zugeben, allerdings stört der Mindblast und die Verwandlung des Mercs.

Hammermerc braucht kein Crushing blow oder so nen Mist, er spricht mit 97 denke ich von 8 ppl Games, da sind Baalkiller vorhanden.

danke für diese zwei antworten, aber ich habe mich jetzt wie gesagt schon für nen act1 merc entschieden, der auch sehr gut funktioniert! (Ich liebe meine Süße total :P )

>Traum / Dream (Helm)
'IoJahPul'
Eigenschaften des Runenworts:
10% Chance, Level 15 Verwirren auf Treffer zu zaubern
Level 15 Heiliger Schock Aura wenn ausgerüstet
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer
+150-220 Verteidigung
+0.625 zu Mana pro Level
Alle Widerstandsarten +5-20%
+12-25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+10 zu Vitalität (Io)
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)
Level-Anforderung: 65<

Verwirren wirkt bei Bossen und Champs schonmal gar nicht,
Altern von Schnitters schon,also klar Schnitters.

Das in einer sogenannten Bnet-Gozu-Party genügend Javas/Sorcs
mit Infis rumrennen,steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Und Andys,nada,das bisschen Leech mehr rettet den merc dann auch nicht,
dann liebr Gulli,denn was tot ist,kann nicht mehr hauen.

Von irgendwelchen Runenbäumen fangen wir da gar nicht erst an...

MfGg Marco

€: >für alle dies interessiert: habe jetzt ne rogue mit
ice
eth forti
skull<

Hast du zwei Bäume gepflanzt oder was ?
Von solchen Posts kriegt man ja Augenkrebs...

Kann mir auch nciht vorstellen einen Hammerdin ohne Insight bei Baal zu Spielen. Die Minions gehen zwar auch ohne verdammt schnell down aber Baals Manaburn stresst ohne Insighter einfach übelst.
Meinen habe ich früher mit eth Andys, Duriels und Insight in ner sup eth CV gespielt.
Klüger wäre schätze ich trotzdem Gulli wegen CB

€: Alter wenn du eine Rogue hast was fragstn dann überhaupt -.- Mit Ice ist man eh unbesiegbar :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben