• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Dmg Shild für Feuerklauen-Werbär

jahrakal

Guest
Hallo leute -- eignet sich das Runenwort "Phönix" für einen Feuerklauen-Werbär, wenn man dass maximale an Schaden raushohlen will?

Alternative dazu wäre ja ein 3sox Trollnest mit 3 perfekten Feuer Facetten.

Mfg

Nein, der Feuersturm cancelet dir den Angriff. Phönix ist absoluter Müll.

...warum kein 4sox Monarch mit Feuerfacetten? Oder meinst du Kopfjägers Ruhm?

Simon

Ist Phönix in irgendeiner Form eigentlich überhaupt brauchbar? Also für irgendeine andere Klasse?

Ja meinte Kopfjägers Ruhm. Zwar 1 sox weniger als ein Monarch aber dafür paar nette Stats.

Ok wenn Phönix rausfällt bleibt für max Schaden nur noch ein 4sox Monarch mit 4 Feuerfacetten.

Btw wo lohnt es sich noch Feuerfacetten einzusockeln oder sogar gänzlich eine Item mit Sox zu nehmen (bis auf 4 sox Schild).

höchstens ne feuerhexe könnte sich über die -28% freuen :p.
würde ja noch sinn machen, mal von den alternativen abgesehn (:rolleyes:) , und wird net dauert unterbrochen mit dem crapstorm.

[X] Kopfjägers, wenn du die Facetten in ein Unique sockeln möchtest. Denke ja eher nicht, dass du auf Max-Block gehen möchtest.

Hmmm wohl eher kein maxblock zumal ich ein dmg fanatiker bin. Wie schaut es mit anderen Items aus. wo lohnen sich da Facetten ?

Überall, wo ein Loch frei ist, würde ich sagen.

Feuerdruide kann Phönix übrigens auch brauchen.

Simon

Ufff bitte kein Hick hack^^ Oben heisst es Phönix ist crap jetzt sagt du man kann es als Feuerbär auch gebrauchen. Bitte läuter das etwas aus kann es sonst nicht nachvollziehen:-)

nimm den kopfjäger, biste gut mit bedient.
nette defensive mit druff, und halt durch die 3 löcher haste nen guten spielraum für die offensive.

Werde wohl den Kopfjäger nehmen. Muss nur noch droppen oder ich ertrade es mir^^ Irgendwie kein Dropluck mit dem Schild:-)

versuchs im cs, is mir die letzen wochen 3 oder 4 mal gedropped, aber alle 1 oder 2 sox:lol:.

Zurück
Oben