• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beste ench soso waffe?

greenelve

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
zur erklärung, hab nen necro mit beast und weil es im necro forum ein thread über einen bär-necro gab bin ich spaßenshalber als bären necro rumgelaufen.

man macht mit nem machter durchaus schaden, nur trifft man eher selten und da ist ja die idee einer ench soso die bestie zu geben. hab auch gleich mal in nem ench guide geschaut, aber da wird die waffe gar nicht erwähnt obwohl sie doch ne menge vorteile bietet. durch die verwandlung in nen bären bekommt man mehr leben, schaden und def. noch gar nich die fana aura erwähnt

hat das schonmal jemand ausprobiert oder gibt es massenhaft gründe die dagegensprechen (abgesehen von dem üblichen die-ber-ist-viel-zu-selten-und-eh-nur-gedupt)

Guide

Man muss sagen, dass dieser Char ungemein viel Spass macht. Er ist der stärkste Char, den ich je gespielt hab (auch stärker als Hdin). Wurde mir nachher langweilig, weil ich die Monster bei Lilith sogar mit einem Streich weggeblasen hab.

:top: Char

Wenn du mal in unseren beliebten Meleesorcthread schaust, da gibt es einen Guide zur Bär-Melee-Sorc
Ich denke, nachdem hast du gesucht ;)

tatsache, das gib et ja scho. das is ja klasse :)

-hab oben in dem guidethread geschaut, aber wohl vor lauter freude den link übersehen. ich hoffe du kannst mir dieses eine mal noch verzeihen :angel:

also als ench soso waffe sollte ein...

+3 feuer
+3 ench
+3 beherrschung

..orb sehr gut geeignet sein (bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob alle 3 auf nem orb möglich sind)

dürfte aber recht selten und entsprechend teuer sein

eher "low-cost" ist dann ein 3er eschuta mit guten % zu feuer
ganz günstig ist Hexenfeuer

ich denke aber, wenn du ne enchsoso mit guten ancastequip ausstattest, dann brauchste auch nicht so nen mega-orb

=>
+3 feuer helm
+3 feuer amu
+3 ench ormus
+2 spirit
+2 soj / bk
+3 torch
+ xx skiller

kommste auch auf hohes ench-lvl und zum ar-boost sollte es auch reichen

edit: scheinbar hab ich deinen post falsch verstanden

FM Ench und Fire kann alles +3 auf ner 1Hand orb sein. Dafür muss sie aber magisch oder rare sein. Dazu kann da noch 2 sox rein. Chance sowas zu finden liegt bei ca 1:800k . In die Sockel müssen dann noch 2 -3%/5% fire Rbfs um die "perfekte" Enchwaffe zu bekommen. Aber sowas ist mehr als nur utopisch und nahezu unrealisierbar.

Nur für die Vollständigkeit :angel:

naja mir gehts weniger um einen hohen ancast lvl von ench, sondern eher um den tatsächlichen schaden den man am ende macht. da bietet sich aber wohl eher trauer an (denk ich mal weil melee eben) und wie ich grad in nem guide gelesen hab griswolds erlöser mit 4sox

Grief wäre eher suboptimal...
Weil damit kommst du nicht auf 5fps, dafür brauchste afaik ~90ias auf der Waffe.

Griswolds oder eine 6sox PB wäre also ideal.

greetz

EDITH meint, man braucht doch 95ias auf der PB für 5 fps.

Zurück
Oben