• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Merc für den Druiden beim Baalen

Erstmal die wichtigste Frage, zockst du allein oder inner Party??

Also ich wollte öffentliche Baalruns machen, aber ob sie immer voll sind oder nicht weiß ich nicht ;)

Naja, eig kannste da nen Merc nach Wunsch hinstellen, die Runs sind sowieso low, ausserdem macht der Bot da alles, kannst quasi auch (fast) ungeskillt da auftauchen.

In Baalruns ist es tatsächlich ziemlich egal, da es im Allgemeinen ne Sorc geben wird, die einfach besser teleportet (so dass man selber kein Insight brauchen wird). Die andere (sinnvolle) Söldner-Alternative wäre dann einer, der Altern auf die Gegner bringt, allerdings ist der Schaden den du als TS gegen Baal machst im Vergleich zu den anderen zu erwartenden Chars sowieso gering. Das heisst, so bald Chars mit Elementarschaden da sind, ist Widerstandsschwund deutlich angebrachter.

Wenn du mal alleine spielen solltest würde ich immer nen Merc nehmen, der Altern auslöst (wobei A2 vs A5 im Endeffekt nur Geschmackssache ist). Einzige Ausnahme: Du willst wild in der Gegend rumteleportieren, dann wird man auf Insight kaum verzichten können

Da hat SirTheShadow eigentlich alles gesagt, nur finde ich, dass man auch ohne Insight gut zu Diablo/Baal telen kann.
Hab nen A5 Merc und mach in Solo/2erGames immer beide, nonstop-tele nur mit Siegelbossen im Cs, mit 2Sojs knackt man die 1000Mana-Grenze, somit wird Insight mMn überflüssig (da Altern fehlt)

Ich glaub ihr habt es ein bisschen missverstanden ;)
Also ich bin der Baalrunner also ich will Baalruns machen und dann halt gucken was für ein Merc am besten ist. Blos ich weiß ja nicht wieviele Leute in meine Runs reinkommen werden, da, wie ich als ich wieder anfing mitbekommen habe, alles fast nur mit Bots voll ist xD.

E:

Und was sollte ich den Merc denn so anziehen??

A5 Merc vllt Als Waffe Letzter Wunsch Macht Aura für mein DMG?, Rüstung Dornen Dornen Aura für DMG Rückwurf?, Helm Traum Heiliger Schock Aura für sein DMG?, Schild Phönix Rücknahme Aura?

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal innen Guide geguckt, unter Kategorie Söldner?
Wird wunderbar erklärt was tolle Items für den sind.

Außerdem wär das Lesen eines Guides ohnehin angebracht,
es scheinen Grundlagen zu fehlen.
Wie zB. das Macht NICHT den TS-Schaden erhöht...
Oder das Dornen einfach keinen Schaden anrichten...
Oder das Heiliger Schock ohne Syns bei lächerlichem Schaden landet...
Oder das einzig und allein der A3er ein Schild tragen kann...

Also ich hab meinem A5 Merc Gesetzesbringer,Nötigung und Gulli gegegeben, er steht eigentlich ziemlich gut, bei vollen Runs könnte er vllt. mit Listers Schergen/Lister höchstpersönlich Probleme bekommen.
Er bringt mir so Zuflucht, 50%cb,33%ow und das wichtigste, er flucht mir Altern.
Mit ner Ias-Sockelung kommt er auf 13fpa, mMn ausreichend, er flucht schon schnell genug Altern.
Zum Thema: Ich hab auch mal versucht, Baal- sowie Diabloruns zu starten, hab se sogar Nobot_... genannt, kein Schwein kam rein, leider ist es so, das Bots anscheinend bei den meisten für Qualität stehen, obwohl die ziemlich hinterherhinken.

Also ich hab meinem A5 Merc Gesetzesbringer,Nötigung und Gulli gegegeben, er steht eigentlich ziemlich gut, bei vollen Runs könnte er vllt. mit Listers Schergen/Lister höchstpersönlich Probleme bekommen.
Er bringt mir so Zuflucht, 50%cb,33%ow und das wichtigste, er flucht mir Altern.
Mit ner Ias-Sockelung kommt er auf 13fpa, mMn ausreichend, er flucht schon schnell genug Altern.
Zum Thema: Ich hab auch mal versucht, Baal- sowie Diabloruns zu starten, hab se sogar Nobot_... genannt, kein Schwein kam rein, leider ist es so, das Bots anscheinend bei den meisten für Qualität stehen, obwohl die ziemlich hinterherhinken.

hab gestern auch mal so ~15 nobotdias gemacht und ab spiel 7 wars voll :).
dann wurd mir das aber auf dauer zu anstrengend.

es gibt auch so ein paar bots die sind unheimlich gut ( wobei die eine sehr kleine minderheit darstellen. viele kann man ja bald schon zu tode bringen wenn man die siegel öffnet)

In dem Thread hier geht es allerdings nicht um Bot- oder Nicht-Botruns, also bitte beim Thema bleiben.

@ TE: Wenn es kein Insight sein muss, würde ich beide Mercs einfach mal ausprobieren, ein halbwegs vernünftiges Equip ist ja nicht so teuer. Der A5er hat nämlich einen großen Vorteil: die KI ist nicht so schlecht wie die vom A2er, d.h. er löst besser Altern aus und latscht nicht ständig sinnlos in der Weltgeschichte herum

Zurück
Oben