• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste MF Gebiete in Alptraum

ShiningZeraphime

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Bin jetzt erst neu in die Ladder eingestiegen und tue mich noch sehr schwer in Hell.
Deswegen meine Frage: Wo kann ich in Alp am besten MFen? PES Runs? Oder lohnt da schon Mephisto? Oder Baal? Kenne mich mit den Dropchancen da überhaubt nicht aus.

Und kann ich 4 Sox Monarchen schon in Alp finden? Bzw schon im Alp cowlevel?

Danke schonmal! =)

meppel lohnt sich schon imho , pes und baal sollten auch was abwerfen und bringt noch halbwegs exp.
kann man ruhig machen, auf alp mf runs machen bevor man sich nach hell traut

ansonsten
TC 72 Tiara, Drahtvlies, Diamantpanzerhemd, Monarch , Knochengespinst Stiefel, Heilige Rondache, Ettin Axt, Teufelsstern, Balrogklinge, Mithril Spitze, Balrogspeer, Drescher, Diamantbogen

baals tc is auf alp 63, im cowlvl sogar nur 42

also eigentlich dürfte man auf alp keinen monarch finden können

tc 72 is ab spinnenwald in hell, btw der geisterbeschwörer in hell is der erste unique gegner der nen monarchen droppen kann. duriel kanns auch oder halt wie gesagt, ab spinnenwald jedes vieh^^

Xardas, du solltest aber erwähnen, dass es bereits in A1 und A2 Gebiete gibt, in denen Alles droppen kann - und dazu gehört auch der Monarch ;)
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen - Meppel, PES, Baal und ggf. sogar Dia könnte was bringen :)

dafür kann man ja dann hier noch rein gucken ;)

klick mich

also ich machs immer so: erst meppel auf alp, da fallen net die mörder sachen aber es geht son einigermaßen. sobald man genug nette sachen hat auf meppel hell umsteigen, am anfang nippelt man öfters mal ab, aber was solls.
hat man das paar hundert mal gemacht (also mephi hell killn), sollte man nen netten itempool haben :)

Wobei man sich das Abnippeln ersparen kann, indem man Meppel mit Eis (wenn vorhanden) und Kelpie entschärft und/oder seinen Geschossen ausweicht (ist ja nicht so, das er nen superfixer wär).

Andyruns sollten auch ganz ok sein, falls man den Questdropbug nutzen kann: Falls man nach dem ersten killen von Andariel mit Warrif spricht, dann dropt Anariel bis zum Ende aller Tage so, also ob sie das erste mal gestorben wäre. Ob man diesen Trick ausnutzen kann, kann man feststellen, indem man ein paar mal guckt, was Andariel fallen lässt:
Sind keine nonmagic, Gold, Schlüssel, Peilfe/Bolzen oder Tränke dabei, dann hat das Spiel ein Flag falsch gesetzt und du hast immer den Questdrop.
Besonders Feuersorcs haben ja ein leichtes Spiel bei dem schweren Mädchen.

Edith sagt, ich soll noch den Fred verlinken: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1350315

Zurück
Oben