• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste mögliche Heilung?

Multano

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich zerbreche mir ein wenig den Kopf wie man im game die best mögliche heilung haben kann.

Holy Bolt is klar.

Aber wie holt man das meiste aus Gebet raus?
Stacken Gebet-Auren, also die des Söldners mit dem des Paladin?

Am besten wäre es wohl wenn man nen söldner mit gebet + insight nimmt, der pala selbst zwar gebet ausgeskillt hat als aura aber reinigung nutzt.

Kann man das noch weiter optimieren?

Geht gebet als synergie für reinigung und meditation auch über lvl20 hinaus?

2 Gebet Auren wirken schonmal zusammen

und beim rumspielen mit dem Skillcalculator komme ich zu dem Ergebniss das +Skills auch die Heilung von Reinigung stärken
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

die Auren FAQ könnte dir da auch noch nützen, sowie dieser Guide

2 Gebet Auren wirken schonmal zusammen...
...sofern beide das selbe level haben.
die wirkungsweise verschiedener gebets-/reinigungs- und meditationsauren ist auch in meiner skillbeschreibung nachzulesen.

Geht gebet als synergie für reinigung und meditation auch über lvl20 hinaus?
ja, denn es ist genau genommen keine synergie. eher ein passiver bonus, sodass das level nicht beschränkt wird und auch skillboni wirken.

mfg

Die überlegung hatte ich auch schonmal:

Damals hab ich mir gedacht:
Pala mit reinigung an und einsicht in der hand
und Söldern mit gebet.

das wäre ca. 60 hp 72 sec vom söldner und
bei lvl 40 gebet 160 hp /2 sec vom pala. Also insgesamt 220 hp / 2 sec. ist denke ich ne ganz angenehme heilung.

Hatte mir gedacht das ganze also hammerdin zu spielen. Mit dem Runenwort Stolz aufm merc. Hab das runenwort aber nie gekriegt!! deswegen hab ichs gelassen!

Ich habe mir gedacht einsicht (moglichst mit lvl 17 aura) dem söldner zu geben.
Merc wird sonst möglichst mit +skills ausgestattet. Zudem macht das runenwort in nem guten rohling auch ganz gut damage, der pala hätte von der waffe bis auf die aura recht wenig.

Der Pala kann dafür ein nettes szepter + schild tragen da gebet doch stark von +skills profitiert. Das würde mit einsicht schon wegfallen.

Pala wäre ein holy-bolter, denke es würde ein toller supporter für hc werden.

Die Frage die sich mir stellt ist ob das überhaupt sinn macht denn hätte eine gemaxte rücknahme aura nicht ne größere wirkung?

erstmal: ob insight level17, lvl30, oder nur lvl1 hat is für das leben komplett unerheblich. ein höheres level wirkt sich nur auf die manaregneration aus.

rücknahme sollte auf höheren level eigentlich mehr leben wieder geben. das problem is aber, dass du dafür leichen brauchst, und die nicht immer da sind.
zweiteres is, dass rücknahme eine ego-aura is, also nur auf dich wirkt. hat halt dann keinen sinn für andere spieler.

Dachte an lvl 17 aura wegen der range. Sind doch ein paar meter mehr und es wird wahrscheinlicher das auch alle in reichweite sind.

Verdoppelt sich denn die Reg-Rate beim Gebet-Sölli auch, wenn man ihm Insight in die Pfoten drückt? Beim Pala is klar, beim Sölli hab ich das noch nicht ausprobiert.

Ich hab so nen Char, allerdings reiner Fun-Faktor. Der macht 89 pro Sec alleine. Wenn ich da noch nen Söldner dazupacke, würde das schon lustig werden...

allerdings gibts da natürlich dann das Problem, daß die beiden Medi-Auren vom RW gleich sein müßten, sonst wirkt eine wieder nicht.

Markus_Rehak schrieb:
Verdoppelt sich denn die Reg-Rate beim Gebet-Sölli auch, wenn man ihm Insight in die Pfoten drückt? Beim Pala is klar, beim Sölli hab ich das noch nicht ausprobiert.

Ich hab so nen Char, allerdings reiner Fun-Faktor. Der macht 89 pro Sec alleine. Wenn ich da noch nen Söldner dazupacke, würde das schon lustig werden...

allerdings gibts da natürlich dann das Problem, daß die beiden Medi-Auren vom RW gleich sein müßten, sonst wirkt eine wieder nicht.

Die Söldnerfibel sagt:
Gibt man dem Beter eine Stangenwaffe mit dem Runenwort Insight / Einsicht (RalTirTalSol), so synergiert die auf dem Runenwort vorhandene Meditationsaura das Gebet des Söldners. Beide Auren wirken zudem gleichzeitig.

Also heilt ein Beter mit Insight doppelt so gut (42 Life/sec auf lvl 75).

Eigentlich sollte zwei Auren von unterschiedlichen Charakteren nicht stacken, egal welches Level die Auren haben. Die bessere wirkt immer und bei Gleichstand wirken sie abwechselnd.
Also: Mit einem Insightbeter braucht man eigentlich keine eigne Meditationsaura anzuhaben und kann in Ruhe eine Waffe tragen, die z.B. gut zum verschießen von Holy Bolts ist.

Zurück
Oben