• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Necro Ausrüsstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drogen_Batman

Guest
Hey Leute....
Was ist eurer meinung nach die beste ausrüstung für einen gift-Necro ??
Ist das Trangouls set relativ gut oder was würdet ihr nehmen ???

MfG Drogen Batman
 
Vielleicht so?

Helm: mag. Reif +3 Gift mit 2 Facetten Amu: magisch +3 Gift
Waffe: Totesnetz mit Facette
Rüstung: Dornen
Schild: 4 Sockel Schild mit 4 Facetten
Handschuhe: TO-Gloves
Ringe: 2 Sojs klar
Gurt: Arach +Skills
Amu: magisches mit +3 Gift

Charms:
9 Giftskiller
Torch
Anni

Zweitslot: cta+skillschild

................................

Moment da gabs ja noch sowas wie Defensive. :D
Hätte ich fast vergessen.

Nee im Ernst, das TO-Set ist schon ziemlich gut für einen Gifter.
Viel -res und +skills auf der Ausrüstung. Wenn du das hast, würde ich es anziehen. Außerdem hast du mit den Feuerskills noch eine schöne Alternative für Immune.

Bei einer Unique-Kombo würde ich es folgendermassen machen:

Helm: Harle (wenn man keine hat Bauernkrone oder Überlieferung ort+sol)
Waffe: Totesnetz wenn man einen hat (ansonsten Weiss (DolIo mit Automods ist auch gut)
Rüstung: Dornen oder Viper (eine andere +1 Armor tut es auch, da wir nicht auf FC angewiesen sind)
Schild: Homunkulus (oder Pracht (ethLum, wenn man die Lum hat oder einfach was magisches, was einem vor die Füsse fällt)
Handschuhe: TO-Gloves oder Frostbrand (sonst nichts)
Ringe: 2 Sojs klar (oder rares oder crafts mit +Mana, +Leben, Str. Vit, usw.)
Gurt: Arach oder TO-Gurt (oder ein Gurt auf dem Mana und Leben drauf ist)
Schuhe: Knochensteig (ansonsten die Standards: Silks, Waterwalk, usw.)
Amu: Maras oder Amu mit +3 Gift

Gruß

Valdorian
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1355581&pagenumber=1

war vor paar wochen mal von drago, hoffe es hilft
 
>Ringe: 2 Sojs klar<

Seh ich nicht so,Mana brauchst du überhaupt nicht,also schonmal nicht wichtig.
Bul Kathos ist besser geeignet.

MfGg Marco
 
@Valdorian: Zu den TO-Gloves gibt es meiner meinung nach für den Venomancer keine alternative, so viel leistung für so wenig preis findet man nirgends, frostbrand kann allerhöchstens eine übergangslösung sein

ansonsten kann als waffe im absoluten lowcost-bereich, die man auch selbst sehr schnell findet, meiner meinung nach blackbogs spitze gute dienste tun, mein veno kam zumindest übergangsweise sehr gut damit klar, +4 gift-nova ist schon sehr nett
 
unter keinen Umständen die TO-3er-kombi Handschuh, Gürtel, Schild vergessen. +25% Dam und -25% Res gibts nirgendwo billiger und mit den schon genannten Uniques hast du einen (bischen) besseren Gifter als nur mit dem Set.

mfg
 
Außer Dragos Thread kommen noch die üblichen Verdächtigen für ein Anschauen in Frage: Guides, FAQs, usw. Die sind sowohl über den Roten wie über den Grünen Thread zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben