• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste sorc für ffa?

budcher

Mitglied
ja frage sagt alles ich spiel gern mit paar kumpels bissel duells :)

welche sorc art ist wohl die effektivste für pvp?

Zunächst würde ich dir dieses hier empfehlen :
Feuer :
Die Fire Sorc Bibel von harry_haller
Die High - ES, No - Block, 105 fc Feuerball Zauberin von RoC-Mf
Die max Block, High - ES, 105 fc Feuerball Zauberin von RoC-Mf
Die 200 fc Feuer Zauberin von AnnitBunny

Blitz :
Die 117 Fc Max Block Light Sorc von Snok86
Die Blitz Zauberin ( CoH Build ) von oT-Tronix
Die 117 Fc Es Light Sorc ( Enigma Build ) von Snok86
Die 117 Fcr Max Block ES Light Sorc von Snok86

Eis :
Die 105 FC Blizzard-Sorc von Ger06
Die Blizzard 105Fc Mb Vitabuild von Nikrakles
Die 105Fc ES Blizzard Sorc von Icega-PvP
Die Blizzard 105Fc Mb ES von .Amun-Ra.
Die 105 FC+95% ES Orbse von Ger06
105 fc Max block ES Orb Sorc von Snok86

Du suchst wahrscheinlich eine über Sorc die alles und jeden killt ?!
Dann muss ich dich entäuschen, denn sowas gibt es zum glück nicht(teilweise).
Eine High - ES MAX BLOCK ist schon ziemlich nervig, aber dazu gehört auch Precast was nicht jedermanns sache ist. In dem Sinne sollteste schon nähere Angaben machen wie z.B.

-Element ?
-Precast ja/nein ?
-Welches FCR CAP für dich in Frage kommt ?
-Dein Budget ?
-Welche Charaktere spielen deine Freunde? (könntest eine konter Sorc bauen)

Bevor dir ernsthaft geholfen werden soll, wären solche Angaben nicht schlecht.

mfg siek

also :)

ellement hmm gute frage ist wirklich beliebig :)

meine kumpels spielen smiter hammadin blizzard sorc und eledrui

und nein ich will keinen über char^^ sondern nur bissel spass

ot gibts eigendlich die duelliga noch?

budged ist leider noch so im mittelmaß...ne harle oder nen occu gehn scho^^

Öhm über mir ignoriert die Frage ganz schön gut.
Imho ist fürs FFA ne Blizzard Sorc am stärksten, da viele Chars einfach nicht genug stacken/absen können haut Blizz und IB (neben bs mein lieblingsskill in d2 <3)
alles aus den Latschen. Auch mit Abs ist eine Blizzsorc mit High-Es immer ein starker Gegner.

edit: hmm ok jetzt bin ich außen vor duchg deinen Post xD Im Notfall tuts für FFA auch ne FB, die wird aber leicht abst und ist beid einem billig budget drin ~

Duelliga ist tot und nicht mehr existent, leider.
Wobei ich im Endeffekt der DL nicht (mehr) hinterherweine, gäbs die noch hätt ich niemals FFA/Gm gezockt, was viel mehr Spaß macht.

bei blizzard fiel mir auf dass es nicht sehr oft an nem shift charge paly z.b. hittet...

und mit high es ist da der dmg dann net ein wenig low?

dachte eher so an max block und ohne es^^

/edit ist sorc überhaupt der beste ffa char? oder doch was anderes^^

wenn du dir grade ma so shako und/oder occu leisten kannst (wie's da oben irgendwo steht), solltest fix die Finger vom PvP lassen.. oder spielst du ladder und da sind die Preise so komisch?!

"besten" FFA Char gibbet net. nur *merke*: JEDE sorc kann absorbt werden, also kann man se totlamen, wenn man will. Is bei Blizzy halt etwas schwerer aber möglich und somit kann keine davon der "beste" FFA-Char sein :)

btw, eine blizzy OHNE ES wäre möglich aber sicher net mit deinen Items, wies ausschaut. So Sachen wie DF und 35+ lifeskiller und gute life/res oder life/mana scs sind da Pflicht und meni teuer :(

natürlich ladder^^

nonladder...dafon reden wir hier gar net^^

ich hab ne orb sorc im nonladder mit 35 life+ skillern und 35+ life/manas...

die is schop so alt das sie duelliga conform equipt is^^

Möchtest du denn nur gegen deine Freunde spielen ? .Denn dann wäre das Thema wegen Absorb hinfällig, da sie wohl kaum sowas machen würden ( hoffe ich ).

Im FFA ist es so, dass du ohne sehr gutes EQ keine Chance gegen Leute hast, die mit einer top Ausrüstung dort antreten. Wenn dein Budget sich auf Items wie Harle und Occu beschränkt, dann sollteste dich wirklich nur mit deinen Freunden duellieren, die mit einem ähnlichen EQ spielen oder dir bissl unter die Arme greifen.

Grundsätzlich sind die Zauberinnen die von mir oben genannt worden sind alle spielbar.

Du solltest dir mal die Guides durchlesen und schauen, welche Zauberin dich reizt oder deinen Ansprüchen gerecht wird. Dort kannste dann einfach schauen , ob du diese Items hast (gibt ja lowcost mid and high varianten) und dir danach deine Zauberin aufbauen.

Und eine Blizzard Zauberin ist mal das mit Abstand langweiligste was ich an einer Zauberin gesehen habe ... für mich eine klare null skill Klasse.
Eine FB Zauberin benötigt da schon mehr Fingerspitzengefühl und gutes Aiming.

@ TexasIsSouth nein ich habe seine Frage nicht ignoriert, aber wie willste konkrete Vorschläge geben, wenn du nicht die oben genannten Dinge weißt ...

naja er fragt ja praktisch welche Sorcart die Beste ist und diese Frage ignorierst du schon, weil du ihm einfach alle aufzählst ^^

Desweiteren find ich net, dass FB besonders viel Skill braucht und Blizzy net ^^ Man muss immerhin erahnen wo der Gegner hinportet und da Blizzards hinsetzen, kann Bolt benutzen und evtl. sogar mit nem Punkt in Orb auch das immer mal wieder einsetzen .. da is ne FB eigentlich au net sonderlich schwerer imho :)

hehe jaa, ist letztendlich auch geschmackssache :D , wobei ich generell Zauberinnen nicht spannend finde :angel:

Also Ladder würd ich mit deinem Equip nur ne 50/50 FB Sorc spielen.
Schau dir dazu mal den Guide von harry_haller an!

Musste zwar noch paar Sachen einkaufen, aber alle net so krass teuer wie andere Builts.
Statt skillern kannste dir auch Life/Mana Riesenzauber nehmen fürn Anfang, hast dann halt mehr defensivpotential.

danke für eure antworten

@ über mir haste da nen link? :)

noch ne frage zur blizzard sorc

mit max tk es geht da net viel zu viel dmg verloren?

Feuersorc Fibel

Sticky falls du am wieder nen Guide suchst. erst lesen, dann posten ;)

budcher schrieb:
mit max tk es geht da net viel zu viel dmg verloren?
was bringt dir dein toller dmg, wenn du sofort stirbst? =(
ob dus glaubst oder net, es geht nichma im PvP immer drum wer den größten hat ;)

Zurück
Oben