• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Waffe für Necromancer?

viopio

New member
Registriert
14 November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Was für Empfehlungen habt ihr, welche Waffe am besten zu einem Necromancer passt?

Geskillt/gemaxt ist: Skelett beleben, Skelettbehrrschung und Monsterwiderstand.

Ausrüstung: Trang-Oul-Set + Knochensteig-Stiefel, sonst nichts erwähnenswertes.

Im Moment habe ich: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=142

Ziel liegt noch nicht wirklich fest. Ob Summoner, Vampir (gefällt mir am besten) oder Overlord? Puuh, keine Ahnung.

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was genau du so treibst und wie viel Kapital dir zur Verfügung steht ^^
Zum locker durchzocken reicht mMn Hand von König Leoric, bei Resiproblemen könnte man über Herz der Eiche nachdenken - schadenstechnisch geht bei einem reinen Summoner allerdings nichts über das Runenwort Beast.
Deine derzeitige Waffe ist im übrigen auch gar nicht so verkehrt.

Ansonsten: Wo hast du denn die restlichen Punkte drin? Wenn du nur auf Skelette beleben, Skelettbeherrschung und Monsterwiderstand gegangen bist (Monsterwiderstand braucht man btw nicht maxen, da reicht 1 Punkt, die +sks vom Equip regeln den Rest) dürfte man darüber nachdenken ob du nicht zusätzlich noch Giftnova und die entsprechenden Synergien maxst, seitens Trangoulset kriegst du ja passend einen netten Giftschadensboost. Waffe der Wahl wäre dann allerdings: Das

Gruß
 
re

Hey,

von König Leoric habe ich auch schon gehört. Das Problem, was ich mit Giftnova usw weiter habe, ist, dass es auf Hölle extrem viele Giftimmune gibt, was mich dann zweifeln lässt, ob es eine so gute Wahl wäre.

Hast du da vllt Erfahrungen gemacht? Kann mit gut mit Giftnova usw auf Hölle spielen?

Grüße!

EDIT: Die restlichen Skillpunkte habe ich dummerweise in Widerstand senken (Fluch) gesetzt, aber auch nicht alle, ich habe noch welche über; weil ich nicht wusste wohin. Naja, ich werde ja neu skillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blick da grad nicht ganz durch. ist das jetzt ein sumoner oder ein venomancer?

für venomancer würd ich todesnetz nehmen und außer nem golem auf sumons verzichten
für summoner könig leoric und beast im 2ten slot. hier reicht 1punkt in monsterwiderstand.
 
Ein Giftsummoner kommt durchaus gut durch Hell, wir reden hier eben über einen Summoner der außer Skeletten (-> 40Punkte+3Punkte) noch Giftnova (-> 60Punkte mit Syns) gemaxt hat, zusätzlich kommen dann ein paar Punkte in LR (-> mit Items sollte der Wert hier bei ~16 liegen). Zugegeben, eher ein Mischmasch, nichts ganzes und nix halbes, weiter unten in diesem Link findet sich eine kleine Zusammenfassung: Link ^^
Ein Venomancer ist auch eine gute Überlegung, auf Summons entsprechend wie Darkmaster schon gesagt hat wird eher verzichtet (außer Golem), ggf. CE maxen als Geheimwaffe gegen Immune. -> Guide.
Und letztendlich dann noch der Overlord, Skelette max, Skelettmagier ggf. auch, durchgeskillt bis Revives, dazu ggf. CE max -> Global Summonerguide

-> Deine Entscheidung :ugly:
 
re

Cool, danke für die vielen Tips!

Ich sehe, da wartet eine schwierige Entscheidung auf mich. Und @WNxDarkmaster ich habe mich noch nicht entschieden, deswegen das Mischmasch und Chaos^^ Sorry =)
 
^^ also der Giftsummoner kommt super sicher durch Hell

wenn man die Skelette in erster Linie als Blocker sieht und nicht als 'Gegner-Finisher'
und die CE kommt mit genügend +Skills auch auf nen netten Radius

statt SummonSkiller halt P&B-Skiller


und es gibt jetzt auch nicht zu viele unpiercebare Gegner (Würmer, Mumien, teilweise Seelen)
 
Der Gifter ist halt schon etwas Ausrüstungsabhängiger,da muss man schon bisserl mehr Butter fürs Brot nehmen.
Die Knochensteig würden bei deinem angenommenen nicht so grossen Geldbeutel für mich wohl ein Grund sein den Giftsummoner "erstmal" den Vorzug zu geben,je nachdem was du sonst noch so findest/tradest kannman ja später auch mal respeccen.
Der Gifter hat halt etwas den Nachteil(bei Full TO sowieso) relativ viel MF untzerzubringen,also bei Selffound und exesszivem MFen muss man mal schauen.

Und wenn das Skelli levle hoch genug mit dem Ancastequipe ist,kann man auch beim Summoner(je nachdem was für Skiller mit welchen @s das sind) ebenso P&B Skiller mit @s nehmen,wie gesagt,je nachdem,was dir zur Verfügung steht letztendlich.....

MfGg Marco
 
Wieso maxt du monsterwiederstand? guck nach nem anständigen merc und benutz kadaverexplosion/skelette das reicht allemal für hell
 
Wieso maxt du monsterwiederstand? guck nach nem anständigen merc und benutz kadaverexplosion/skelette das reicht allemal für hell


Jeder von uns hat doch mal angefangen. Tipps hat er ja schon bekommen, und nach dem lesen der guides ist er auch schlauer.

@viopio, probier doch aus welcher spielstil dir am besten gefällt. mal reiner summoner, dann giftnec, mischmasch? Du kannst ja nicht nur einmal umskillen :)


mfg
 
wenn ich das richtig verstanden hab, is er neu und hat keinen großen geldbeutel..

ich glaub nen schlechtes Todesnetz - Deathweb kostet rund 3-5 IST..

und wurde schon erwähnt, dass man mit dem fluch Wiederstandsschwund die resistanzen der gegner sehr stark verringert und giftimune so zu nicht-giftimunen werden?

Ohne Todesnetz dauert das ganze ewigkeiten finde ich.. hatte auch mal nen gift-necro der hat ohne CE nicht wirklich reingehaun, erst als ich das Todesnetz hatte sind die schnell gestorben.. mit ce auf ca. lvl 13-15 wirds interessanter denk ich.
 
Hey, danke für die Tips!

Also ich denke, dass ich wirklich einfach ausprobieren werde, was mir am besten gefällt. Also mit Kadaver-Expolosion kann ich nicht so wirklich viel anfangen, weil ich Angst davor habe, dass vielleicht mal keine Leichen rumliegen, aber eigentlich kommen die Monster ja immer in so Horden... Das sollte dann ja kein Problem sein.

Ist es denn wirklich so, dass die Kadaver-Explosion ab Lvl 13 auch ausreicht, um die Monster ordentlich wegzuhauen?
 
Keine Angst,Leichen gibts zuhauf in dem Game:D
Und ja Kadaverexplosion ist echt abartig
Hab ce ist bei meinem bonemancer ca auf lvl 15 und das reicht echt locker. (Bei Ce wirkt übrigens auch der Fluch Widerstandsschwund,welcher dir mehr dmg bringt. (Paralelles Nutzen von Ce+Nova)
 
Zurück
Oben