• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Waffenart für Frenzy

Griebel

Guest
Hallo Leute ich hab ne frage also welche Waffenart ist die beste für nen Frenzy. Da ich Waffenbeherschung skillen möchte muss ich es umbedingt wissen bevor ich alles kaput machen.

Ps: Wenn ich Knüppelbeherschung skillen würde gehören Hämmer auch dazu oder ist das was komplet anderes?

fragen über fragen ....

hast die Guides schon gelesen? solange du nicht genau weisst welche Waffe du nehmen wirst, dann skille keine Mastery! die Punkte kannst du auch später vergeben, wenn du dich für eine Waffenart entschieden hast. Dolche und Messer haben keine Mastery und sind auch durchaus gute Waffen!

Zuletzt bearbeitet:
ja,hämmer gehören auch dazu.
knüppelbeherrschung unterscheidet sich von den andren in dem fall,dass sie 1,5 zum ar gibt ,nicht nur 1.

ja,hämmer gehören auch dazu.
knüppelbeherrschung unterscheidet sich von den andren in dem fall,dass sie 1,5 zum ar gibt ,nicht nur 1.

Das verwirrt mich jetzt etwas.

Mit Waffen der Hammer-Klasse (Zweihand-Hämmer und Kriegshämmern) erhält man 1.1% erhöhten Schaden pro Stärkepunkt.
Beim AR ist kein Unterschied.
Die Beherrschungen auf level 6 (Speer-, Stangen- und Wurfbeherrschung) haben zu jeder Zeit ein Plus von 2% AR gegenüber den Beherrschungen, die ab clvl 1 verfügbar sind.

Welche Waffenkategorie letztlich für dich die Beste ist musst du selber entscheiden. Grundsätzlich kann man nicht sagen, dass eine zwingend besser als die andere ist.

Primär wichtig ist das, was du an Items für deinen Char zur Verfügung hast. Von daher plant man seinen Char am Besten vorher schon grob und entscheidet sich beim Frenzy auch früh, welche Waffen er später tragen soll, damit man die entsprechende Mastery skillen kann. Dabei ist jetzt aber nicht Schwert zwingend besser als z.B. Axt. Geschmack spielt dabei auch eine gewisse Rolle...

Für weitere Infos müsstest du dann schonmal in den Guides gucken, da dort viele Waffen diskutiert werden (also gute Uniques, Runenwörter usw.) und von denen solltest du dir dann eine Kategorie raussuchen, die du später tragen willst.

Ok danke für die vielen Antworten, ich hab mich für Knüppelbeherschung entschieden.

Zurück
Oben