• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Walkürenrüstung??

Schersmo

Mitglied
Hi Ihrs^^

Ich hab ne Walküre LVL 20 und würde gerne mal wissen ob es eine Farbe der Rüstung gibt die die beste ist???
es gibt ja z.B. blau oder gold und kann man da festlegen welche die bessere ist??
oder ist das immer nen zufälliges Rares???

MFG Schersmo

Schersmo schrieb:
Hi Ihrs^^

Ich hab ne Walküre LVL 20 und würde gerne mal wissen ob es eine Farbe der Rüstung gibt die die beste ist???
es gibt ja z.B. blau oder gold und kann man da festlegen welche die bessere ist??
oder ist das immer nen zufälliges Rares???

MFG Schersmo

kurz: ja

/edit

Wally "guide"

danke erstmal für die schnelle antwort, aber ich seh in diesem "guide" nur dass die wally ab bestimmtem slvl bestimmte gegenstände trägt, aber meine eigentliche frage war ja ob die farben etwas mit der "quälität" zu tun haben!!
also ob ich immer so lange casten sollte bis sie ne blaue rüstung trägt, weil die besondere fähigkeiten hat boder so!!!???

MFG Schersmo

In dem Guide steht, daß sie ab Lvl 16 eine Heilige Rüstung kriegt. Und zwar eine rare.
Also dürften die Farben ab Lvl 16 nix mehr über die Eigenschaften der Rüstung aussagen, denn durch die Affixe eingefärbt werden afaik nur magische Items.

Obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin.
Welche Farben bestimmte Affixe geben kannst du jedenfalls hier nachlesen.

Auch Rares werden natürlich durch Affixe eingefärbt :rolleyes:
Allerdings ist schwer zu sagen, welches Affix gerade die Rüstung einfärbt, da viele denselben Farbstich geben.
Einzig sicher ist, das blaue Rüstungen Chance auf Nova/Frostnova haben, welches ich auch schon habe auslösen sehen.

An sich ist es aber Wumpe, da die Wally eh immer gut blockt und auf Lvl 20 mit Critical Strike auch nen ganz netten Schaden macht, egal welche Waffe und Rüstung sie hat.

AFAIK und IMHO dürfte die beste Kombination aus eine roten (-> life) Rüstung und einer "schwarzen" (-> cruel, schaden) Pike bestehen.

Aber bis man das mal gecastet hat ... hab gehört es gibt Leute, die warten auf die Pike, aber dazu noch auf die Rüstung :zzz:

Meiner Meinung nach hört da der Perfektionismus auf, die Wally macht was sie tun soll auch ohne Ausrüstungsspitzfindereien sehr gut.

Papperlapapp, ob die Wally nun unkaputtbar ist oder unkaputtbar+100life hat bzw. ob sie statt Nullkommanix Schaden Nullkommanix*1,5 schaden macht, ist doch total latte.

Das einzige, was sinnvolles auf ner Wally spawnen kann sind imo AD auf Schlag (nicht von außen anhand der Farbe erkennbar) und Frostnova auf Treffer (blaue Rüste, kann aber auch normale Nova sein :/).

--> Auf die Farbe beim Casten achten ist eigentlich ziemlich unnütz :/

Reicht es nich einfach wenn das ding blocken kann? normalerweise müsste die ama doch genug schaden machen um alles irgendwann zu sterben zu bringen.
da brauchse nur nen blocker. der bissel killspeed is wurscht. genau wie nen merc bei nem fana zeal... macht is nen nettes add aber geht auch alles so.

Ihr habt schon recht aber mich hat das mal interessiert!!
DANKE für die vielen antworten und die frage ist damit geklärt;)

MFG Schersmo

Zurück
Oben