• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besten Items der Ladder

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin erst seit einem Jahr dabei, also kann ich nicht ausschließen, dass schon vor mir einer diese Idee hatte.

Ich fänd es interssant wenn es irgendwo eine Datenbank gäbe, in der man die besten Raren Items der aktuellen Ladder sehen könnte und evtl auch wann sie für wieviel an wen verkauft wurden.

Welches Zauberin- Diadem ist das beste dieser Ladder usw.

Nur mal so als Anregung!
Wenns sowas in der Richtung bereits gibt, würde ich mich freuen wenn mir einer bescheid gibt.#
MFG

soweit ich weiß gib es sowas nicht, aber das könnte man in Verbindung mit dieser Idee bringen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1545456
man könnte darüber hinaus auch Statistiken anlegen lassen über ähnliche Items, was schlussendlich die WS erleichtern würde. Das wäre dann aber schon etwas anspruchsvoller als die ursprüngliche Idee, da rare eben immer unterschiedliche sind. Aber umsetztbar ist es trotzdem.

Darüber wurde schon oft diskutiert und (leider) genauso oft wieder verworfen, da das ganze im Endeffekt wohl zu einem reinen Angeberthread mutieren würde - zudem werden wirklich hübsche Rares auch oft genug in unserem Schicke Pics Thread gezeigt.

Erster Treffer der Suchfunktion beim ersten Suchbegriff ("trophy")

Kurz: Wir haben für Item/Charvorstellungen bereits zwei Möglichkeiten, eine eigene nur für gute Items brauchen wir da nicht.
Und was das "beste" ist, ist im Zweifelsfall eh wieder subjektiv. Ist der eine Punkt Stärke nun besser als der eine Punkt Geschick? Oder ist Prisma sowieso wichtiger? Und so weiter.

Verkaufspreise von extrem seltenen Items hängen so sehr von den Interessenten und der jeweiligen Marktsituation ab, dass diese auch kaum eine Aussagekraft hätten.

Zurück
Oben