• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Axtrohling für Grief ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gulcher

Neues Mitglied
Hallo D2-Community,

ich habe mal eine spezielle Frage zum Rohling ( Axt ) für das RW Grief.
Meine zweite Waffe ist das RW Death in einer äth. Ettin-Axt. Welchen Rohling müsste ich verwenden, Kriegsdorn oder Berserker-Axt, um vom Linkshand-Bug am besten
zu profitieren?
Der WSW meiner äth. Ettin-Axt ist normal (0).
Meine Equip:

Helm: Arreats
Rüssi: Rätsel
Handsch.: Hände Auflegen
Stiefel: Goblin Zeh
Gürtel: Ohrenkette
Amu.: Mahim-Eiche-Kurio (soll mal ZdhF werden)
Ring: Aaswind und Rabenfrost

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wieviel ias ich noch benötige, um den bestmöglichen Speed dieser Kombination, zu bekommen.(Frenzy-Lvl. 29)

MfG Gulcher

Ich würde die BA nehmen. Hat range 3, ist schneller und hat einen höheren Durchschnittsschaden als der Kriegsdorn. Zum nutzen des Linkshandsbugs empfehle ich dir den Frenzyguide, werde ihm im Edit verlinken.

€: Klick

Lg

equip kann man auch sonst noch verbessern...gulli statt arreats, forti statt enigma, blutreiter statt goblin zeh, ringe, amu....naja

Kriegsdorn wäre in dem Fall der optimale Rohling. Die Range ist bei Frenzy ziemlich egal, der Durchschnittsschaden macht in Anbetracht des absoluten +Dmgs kaum einen Unterschied und bei der Ba musst du einige Verrenkungen in der Geschwindigkeit hinnehmen.

Zur Ausrüstung:

Helm: Arreats -> Gulli
Rüssi: Rätsel -> völliger Schrott auf einem Frenzy, nimm Forti
Handsch.: Hände Auflegen -> passt
Stiefel: Goblin Zeh -> Gores
Gürtel: Ohrenkette -> passt
Amu.: Mahim-Eiche-Kurio (soll mal ZdhF werden) -> ja, solltest du gegen HL tauschen
Ring: Aaswind und Rabenfrost ->Aaswind gegen rare/craft Duallutscher tauschen

Damit wäre alles gesagt. Schau mal in den verlinkten Guide. Wenn ich das equip so sehe hast du bestimmt noch mehr Fehler gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben