• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Bester" Baal und Diablorun PK char

StormY666

Banned
Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Hier gehts um nen Freund.

Das ganze spielt sich sc NL ab und da er schon alle ladders ladder spielte is auch sein NL itempool mittlerweile sehr groß. (Vorgeschlagene chars können sowohl nl als auch L rw/uniques beinhalten)

Einzige aufgabe:

Games Joinen, alles auf feindseelig stellen und je nach dem ob ein BAALRUN oder ein DIABLORUN ist dort hintelen und alle töten und ihnen den körper nichtmehr nehmen lassen. Wie gesagt, es geht nur um Baal und diaruns.
Ob das Botbaals oder ehrliche sind ist ganz wurscht.

Bis jetzt macht er das ganze mit einer lvl 96 trap assa mit nem infinity merc (mit dem merc löuft das anscheinend ganz gut, ohne nicht)

Jo, was er wissen will ist halt was dafür einfach der geeignetste char ist.

Falls ihr noch irgendwelche infos braucht sagts halt^^

Aja, und wie gut bzw schlecht ist ein barbar dafür geeinet? (der würd ihm gefallen, aber ich denk mal da in den runs viele nervige hammerdine sind ist das eher nicht so super^^)

feuer/blitzsorc mit infinity (blitz ist hierbei etwas problematisch, da man mit pech nur wenig dmg macht und chicken auslöst, bei hohem dmg allerding instantkill ;)), blizz sorc

die sorc ist dafür einfach gut geneigt, da sie viel schaden austeilt und teleport hat, außerdem muss man sich nicht in der nähe des gegners befindet, was gegen bots (->hammerdine) natürlich von vorteil ist.

Für WP-Kills allgemein: Wichtig ist, dass du nen Skill mit möglichst viel Damage benutzt, so dass du maximal 1-3 Hits brauchst, um den Gegner zu killen.
Dazu hier nochwas zum lesen, wurde dort schon besprochen.

Wenn du erst hintelen willst, brauchste eigentlich auch nicht gerade andere Chars, es sind mehrere Gegner in der Party, also musst du schnell killen und offensiv spielen. Das Offensivspiel muss natürlich gekonnt sein, sonst ist es schnell aus gegen eine ganze Party. (Block sollte eventuell vorhanden sein, ES empfielt sich wahrscheinlich nicht gegen mehrere Gegner)
Chars die da in Frage kommen: Fire-Sorc, Blizzard-Sorc

Chars wie Stormer oder BvC, die nicht gerade OneHit-Kills machen, sollten da aber auch recht gut durchkommen, die beiden können ja ganz gut tanken;)

Mit ner Sorc wirds aber am leichtesten gehen. :clown:

Okay danke!

Also ne fire sorc finded er schonmal ganz nett.

Wichtig ist dass man keine oder gaanz wenige ancast items braucht. Somit fällt eine es sorc schonma weg oder?

Wie siehts mit einem Block/low es build aus? Oder nen reinen maxblock build oder gar Vita only?

Joa, dass wäre noch gut zu wissen. genauso wie das EQ (er braucht ja nicht NUR dmg sondern muss auch erstmal in den thronsaal telen können)

also ich würde klar die blizzardsoso raten, würde mich nit aufm merc verlassen wollen. richtig dumme kommts wenn nen anderer im run nen besseres conv hat(foh/auradine/rächer/convictionisten) die in dem run expen. dann steht das conv vom merc etwas im abseits, dann wie dein freund schon richtig beobachtet hat, wird das nix mit dem schnellen killen

blizzard soso hat ja ne mastery zum ressisenken, is wenns sich nit nur um wp campen geht am sinnvollsten

maxblock, naja normal heisst es ja schnell, schnell, würde nen 50/50 build man andenken

post dann bitte auch gleich den accnamen deines "freundes" dazu.

barb als pk char is übrigens ne ganz schlechte idee. 99% der runs werden von nem hamsterdin gehalten, oft is noch n 2ter dabei.
Außerdem kann der barb immer nur einen gegner nach dem anderen angreifen. In der zeit in der er schaden austeilt is er recht statisch was ihn zu nem leichten ziel für fernkämpfer macht.
Equip bringst du auch net ordentlich unter einen hut. Du brächtest 40fc um schnell vor ort zu sein, dazu aber noch tg um die lasthit-(fc)java zu absen, dazu auch noch himmlische combo damit du den hammer ordentlich triffst und dual raven vs damonly blizzen.

Warum sollte ich?

Also, er meint eine Firesorc gefällt ihm besser als eine blizzard sorc...

Soll er die jetzt mit Maxblock, vita only, es oder Es/block machen?

Und nett wäre ein ganzer equip vorschlag.

Jetzt bereits "rumliegen" hat er: enigma, infinity, cta 6, hoto, mehrere maras, sojs, bks, annis, life scs, wws, arach, mages, shako, spirits...

ICH denke ma n paar sachen davon sind sicher schonmal verwendbar.

StormY666 schrieb:
Ob das Botbaals oder ehrliche sind ist ganz wurscht.

Les ich das richtig, dass du saubere Baal/Diaruns joinen willst, und dort alle pken?
Oder hab ich da nur was überlesen?

Blindi

naja musst du eh net. falls ich ihn irgendwo in nem run treffe seh ichs ja eh :)

pk builts sind immer maxdam orientiert. Dein größter Freund is der Überraschungsmoment. Plötzlich stehst du da, 2 fbs der gegner liegt.
Das muss schnell gehn, bekommt die party (ich geh jetzt mal von nem lvl 90+ run aus) nämlich wind davon is es egal ob du jetzt nichts oder viel aushältst. Gegen 7 leut hast so und so keine chance, außer es handelt sich um nen hammer + 6 leecher. um so games zu pkn reicht aber n standardmäßiger pvp char vollkommen aus. da braucht man nix extra baun.

Ich würd trotzdem eher zu nem blizzard vita built raten.
In Baal/Dia runs wird vorwiegend feuer und blitzschaden ausgeteilt. Der Hammerdin wird daher diese beiden elemente absichern, seis nun mit hotties oder dwarfs oder oder. Um da noch vernünftig schaden zu machen bist du auf den infi merk angewiesen. Dessen aura braucht aber ne gewisse zeit bis sie anspringt, was einen weiteren unsicherheitsfaktor darstellt.
Desweiteren brauchst du mehrere fbs um einen gegner umzuhaun, aber wärend du fbs ballerst kannst net ausweichen. In der zeit kann n baba, n smiter, n 2ter hammer etc auf dich drauf jumpen und seinerseits dam dealorn.
Die Blizzi braucht keinen merc um die resis zu senken, kaum ein baalrunner wird coldresis gestackt haben und sie ist nochdazu nach dem angriff sofort wieder mobil. Dazu kommt noch, dass sie n weit besseres 1hitkill-potential hat. Mit n bisl glück haut der erste blizzard schon 2-3 leute ausm leben.

edit

Hmmm, das sieht ja ganz nett aus. Obwohl, mit deinem vorgeschlagegnen setup kommt er auf 90 fc, also fehlen eh "nur 15".

Is n vita only build mit soo lowen res ist halt wirklich ned so fein zum telen denk ich, aber naja^^
Wärs nicht besser eventuell ne CoH oder sowas einbauen? wäre man auf 70 fc. oder vl doch es?!

@Blindi001

Jop, also so wie er mir das gesagt hat ist das wurscht^^

Naja, was heißt schon sauber, voll mit dupes ist sowieso jeder public baalrun.
Und was ist das problem wenn man saubere baals oder dias sauber zerstört?

Naja, wie auch immer. Ich spiel ja hc und es handelt sich hier um einen RL kollegen.

StormY666 schrieb:
Jop, also so wie er mir das gesagt hat ist das wurscht^^

Naja, was heißt schon sauber, voll mit dupes ist sowieso jeder public baalrun.
Und was ist das problem wenn man saubere baals oder dias sauber zerstört?

Naja, wie auch immer. Ich spiel ja hc und es handelt sich hier um einen RL kollegen.

zomg! saubere baalruns sauber zerstören!

sry, dann hab ich dir oben grad n falsches equip zurecht geschneidert. Sind ja alles massiv dupe gefärdete items.

na gut auf ein neues:

shako mit pr gesockelt --> ofc beides selffound, aber das schafft man
wizzy mit irgendwas reingesockelt --> jenachdem was du grad findest.
vipernrüste --> mit rubin oder weis der teufel was. eh egal.
jo n schild das einem halt grad zur verfügung steht für maxblock.
magefist falls man den meppel n Paar entlocken konnte.
n gurt den man gefunden hat. zb string oder was halt sonst öfters daher kommt
2 ringe, die nicht soj oder bk im namen haben.
irgendwelche stiefel.

ins inventar dann noch clean coldskiller und fertig is die saubere pk sorc.
Viel spaß damit.

Regt sich da über dupes auf und presentiert im post davor ne krasse itemliste. Sehr gut! Scheinbar fahrn bei dir die kleinen Männchen die auf den Transmittern rumreiten grad im Kreis! Abgesehn von deiner sagenhaften antiautendizität scheinst auch noch n arschloch zu sein und willst leut die lvln pkn. :top:

Ehm Dre zügel dich maln bisschen :rolleyes:

Es sind erstmal nicht seine Items und zweitens hat er mit "sauber" zerstören sicherlich nicht low-midcost (und ohne HRs) gemeint. Er hat vorher erwähnt, dass gutes Equipment zur Verfügung steht.
*lach*

Zum Equipment:

Ich würde die Blizzard Sorc trotzdem auf 105fc bauen, der DMG Verlust ist gering, dafür hast du(bzw dein Freund) um einiges mehr FC, das ist schon viel bequemer.
Auf ES gehen ist eher unfug, also nimmste max Block. Equip sollte vielleicht folgendermaßen ausschauen:

Darkforce
Nightwings
Vipern (bringt Res)
Whistans (Eld/RBF)
Magefist
Arach
WW
Soj/FC-Statring oder 2 Sojs, kommt drauf an wie deine Stats+Res aussehen
Rare/Craft Amu mit 15+FC und Stats

wichtig sind also max Block, 105fc und vor allem Resis, die wirste gegen eine Party allemal brauchen.

Musst eigentlich nur aufpassen, dass du nicht in Traps oder Hammer telest. Sollte ein FoHer dabei sein, dann würde ich den zuerst kaltstellen. Ansonsten müsste das gut klappen.

@Dr.Dre

Nunja, er sagt dass seine sachen selffound/cubed sind. er spielt sehr viel. er spielte bis jetzt jede ladder ladder u d hatte somit auch die möglichkeit runen hochzucuben was bei 6 cd codes auch nichtmal soooo zeitaufwendig ist.

Selbst ich hab in der letzten ladder ne infinity zusammen bekommen (hcl), und die 2 ber waren selffound (nix cubed) hat mir zwar nichtmehr so viel gebracht weil 2 monate danach ladder reset war, aber egal. (1 ber anfang ladder, 2. ende xD)

und ja, das jetzt vorgeschlagene crap eq ist wirklich toll. Also nur weil man keine dupes traded muss man n armes schwein sein? Mann, du hast ja wirklich keinen plan.

StormY666 schrieb:
und ja, das jetzt vorgeschlagene crap eq ist wirklich toll. Also nur weil man keine dupes traded muss man n armes schwein sein? Mann, du hast ja wirklich keinen plan.

ahhh, du und dein mate sind also die großen selberfinder, aber alle anderen highrune user sind nonlegit.... steckt hinter dieser denkweise ne logik oder handelt es sich einfach um nen schlechten rechtfertigungsversuch?

hier wurd mal irgendwo durchgerechnet wie langs dauert die enirunen selbst hoch zu cuben. Das hast du scheinbar net gelesen....

Die Infi-latte alleine macht noch keine sorc aus.
Da fehlen noch die 9 lifeskiller, die man ja kurz mal so selber rollt... is ja kein problem wenn mans kann.

Oder hat er die vielleicht doch getradet? hmmmmmmm fragen fragen.

da steh ich jetzt mal wirklich planlos da.

@dr. dre

--------
ahhh, du und dein mate sind also die großen selberfinder, aber alle anderen highrune user sind nonlegit.... steckt hinter dieser denkweise ne logik oder handelt es sich einfach um nen schlechten rechtfertigungsversuch?
---------

Ja, das würd ich fast so sagen. Vorallem wenn ich von amas bis palas alle möglichen chars mit nem phönix schild sehe. Natürlich sinds nicht 100% alle. ist klar.

Sagte ich dass er scho life skiller hat? Ich glaube ich redede nur von scs... aber egal. Aber ich glaube n paar life skiller wird schonmal gecubt haben, weiß ich jetzt ned. Außerdem gibs nen großen " freundeskreis".. von dem her sollte es wohl auch daran nicht scheitern... aber wie auch immer.

Hmm, er meint er braucht keinen maxblock und kein es...

Also sollte es eine blizzard sorc vita only mit etwas resis und sehr gutem dmg werden.

Also wie sollte er sie equippen? NW, DF, Ormus/coh/viper/eni?, Lidless rbf/spirit, Bks/sojs/rare, arach, tripple res boots wären wohl was, Rare/magic/tal/Maras amulett?

eventuell um runen statt facetten sockeln?!

Inventar ist glaub ich klar. anni torch lifeskiller und rest mit life scs, möglicherweise noch mit res drauf vollstopfen oder?

Wenn hier noch weiter OT gequatscht wird ist hier zu. :rolleyes:

Ich finde auch die Idee einfach mal nen Baalrun zu crashen sehr mäßig, erwischen wird es zuerst die schlecht equipten (also jene die vermutlich legit spielen). Jene die sich nicht um Betrug scheren werden sich auch anderer Methoden bedienen um nicht gekillt zu werden.

Genau,

und gerade deshalb frag ich mich, warum "der" hier unterstützt wird. Ich persönlich find das nicht richtig!

Gruss Blindi

Blindi001 schrieb:
Genau,

und gerade deshalb frag ich mich, warum "der" hier unterstützt wird. Ich persönlich find das nicht richtig!

Gruss Blindi

Es ist jedem selber überlassen, jeder kann grundsätzlich (fast) alles machen was er will. Das Spiel ist eben frei gestaltet.
Ist klar, dass das viele nicht verstehen, aber das ist kein Grund, das Thema einfach wegzupusten.

StormY666 schrieb:
Hmm, er meint er braucht keinen maxblock und kein es...

Also sollte es eine blizzard sorc vita only mit etwas resis und sehr gutem dmg werden.

Also wie sollte er sie equippen? NW, DF, Ormus/coh/viper/eni?, Lidless rbf/spirit, Bks/sojs/rare, arach, tripple res boots wären wohl was, Rare/magic/tal/Maras amulett?

eventuell um runen statt facetten sockeln?!

Inventar ist glaub ich klar. anni torch lifeskiller und rest mit life scs, möglicherweise noch mit res drauf vollstopfen oder?

Bitte versuch ihn nochmal von max Block zu überzeugen, max Block bringt ihm keine Nachteile (vllt 1k Dam weniger);
sonst ist er Frischfleisch :p
Wenn er unbedingt Vita-Only spielen will...

DF
NW
Ormus + Lidless oder Eni + Spirit (Ormus+Lidless liegt aber vorne, ins Lidless dann die Um für Res)
Soj + FC-Statring
Arach
WWs/Triples Res Boots (vllt mit FHR)
Rare/Craft Amu mit 15+ FC

Bei Eni+Spirit braucht er aber entweder 2 FC-Ringe oder ein 20fc Amu. -> Ormus+Lidless ist besser.
Sockelungen halt RBF, bei Lidless ne Um.
Amu+Ring sollten Resis haben, ansonsten ist wichtig, dass er auf 105fc kommt.

Ne pure Vita noblock Blizzy kannste nehmen zum Botruns PKn in denen es nur drum geht den Bot umzulegen.

Wenn "dein Freund" (schon komisch dass das in letzter Zeit irgendwie viele auf der Tour kommen-.-) bissl Mumm hat und sich mal in nen Highlvl-Run wagt wird er vom nächstbesten Bobarb zerlegt.
Wobei ich vermute dass er eher die Midlvl-Runs hostet, da besteht kaum Gefahr dass mal ne eingespielte Party dasteht und ihn aufs feinste zerlegen.

In letzter Zeit tauchen hier imho echt nur noch Schwachsinnsthemen auf...

Zurück
Oben