• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Baba Skiller im PVP?

Blutwind

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege im mom, welche wohl die besten Skiller für nen Baba im Pvp wären.

Ich persönlich tendiere im mom zu Beherrschung only.
was meint ihr? is das ratsam, oder macht es keinen sinn in 9beherrschungs sks zu investieren?

---
halt das nich für so eindeutig, deswegen wär ich froh, wenn der thread hier als kleine diskussionsrunde genutzt wird.

Der WW-Barbar profitiert am meisten von (im besten Falle) 3max/20AR/20Life Charms. Das bisschen OffED von den Skillern, die zudem viel weniger Gesamtleben bedeuten, kann man sich schenken.

Man kann höchstens ein paar Schreie-Skiller im Stash behalten und sie vor dem Duell benutzen, um sein Leben noch etwas zu erhöhen.

3/20/20 sind aber ein bissel teuer um sich davon das inventar voll zu hauen,

auch nahe perfekte sind schon teuer genug, da wäre beherrschung + life eine wirklich gute und relativ billige alternative. Ansonsten würd ich auch wie mein vorredner zu schrei skillern tendieren, die wären aber dann auch wieder nen ticken teurer :)

mfg

Naja, eigentlich sind 3/1x/20er um einiges teurer als 3/20/20er, da das Massdupes sind und auch in den meisten Liegen verboten.

Du solltest dir überlegen, ob du vielleicht später nicht tvt spielen willst.
Wenn das der Fall ist solltest du dir gleich von Beginn an bo Skiller holen.
Mastery Skiller sind ansonsten aber auch eine sehr gute Variante.

Als Start würden vielleicht auch reine life scs ohne add reichen und bei ar Problemen welche mit bisl ar drauf.
Scs mit Resis wären auch sehr hilfreich, diese werden aber am Anfang wohl bisl zu teuer sein.

€: am Anfang wären auch gcs mit ca. 7-8max/5xar/3x life sehr gut
Diese sind normalerweise nicht all zu teuer, da die meisten welche mit 10max haben wollen.

Die letzte Variante wäre wohl auch die stärkste im pvp.

öhm.. könnt ihr mir noch sagen was tvt is? ^^°
bin im pvp noch nich so fit.

aber über die letzte idee hab ich noch gar nich nachgedacht. klang für mich nich so attraktiv.

die mit den scs klingt schon interessant, auch wenn da natürlich der preis zum prob wird. ein paar hab ich zwar, aber für nen full char reichts nich.

dacht mir eben mastery macht sinn, weil es ja gleichzeitig def, allres, frw, ds, ar, dmg erhöht..
hat das doch nich so viel gewicht wie ich dachte?

wc sind für mich allerdings kein thema, da ich nich vorhab liga zu zocken und eher überlege mir nen reinen shouter zu basteln und dann mit 2 chars im game zu stehen zwecks support.

tvt ist team vs team (2on2/3on3/4on4)
im tvt benutzt der barb fast immer wc life, im 1on1 dann max/ar/life, andere werden nicht benutzt (außer max/ar/frw)
das ist zwar teuer, aber pvp ist nunmal teuer

am besten du zeihst dir mal die baba guide im pvp forum rein...

skiller egal welcher art sind definitiv nix womit man einen pvp barb duellfähig macht, außer halt zum bo ancasten mit bo skillern, aber danach sollte je nach barb, restequip und gegnertyp das inventar umgeräumt werden. vorranging mit (max)/ar/life und je nach bedarf auch noch mit resis/life.

Ich schubs dich mal zu den Ohrensammlern.

du kannst jegliche form von max/ar/lifern benutzen (egal ob sc gc oder was auch immer :p)

aber uach mit life/resi und nur life/ar bist du gut bedient (der dmg ist nicht soooooo stark spürbar)

natürlich sind life/resi nur dann sinnvoll wenn du auch resis brauchst ;)

hab in nem guide auf der mainpage die empfehlung gelesen scs mit psn dmg+life zu nehmen/ bzw. reine psn charms.

is da was faul oder warum kam hier der tipp noch nicht?

Man könnte einen reinpacken damit Gegner mit mass life rep., also Leben auffüllen für ne Zeit gestoppt werden.

also ich bin atm auch in der situation, dass ich mastery sk üit 36 ++ life benutze.

gibts da irgendwo ne vergleichsrechnung was man an life durch res/frw usw spart ? weil von preis leistung sind sie halt um einiges biliger als entsprechende 10 max gcs.

Mastery Skiller mit 3x Life sind auch schon mehr als nur brauchbar.

Es gibt viele, die solche gerade im bvb Bereich als "Start" benutzen.
Ich kann dir jetzt keine Rechnung machen, allerdings bin ich der Meinung, dass z.B.

8/6x/3x>Mastery 3x

und

7/5x/2x<Mastery 3x

Da ich aber nie selbst mit Mastery Skillern gespielt habe kann ich dir nicht wirklich sagen, ob das auch 100% stimmt.

Allerdings gilt oberes eher für bvb.

Es stimmt zwar, dass alle 10 max'er benutzen, allerdings verliert ein 8 er nicht so viel durch die fehlenden zwei max dmg.

Eher ist bei diesen gc's der ar und life Wert entscheidend.

Die Rechnung war ungefähr so:
1 max war mit 2-4 life und 5 ar mit 1-2 Life gleichzusetzen.
Allerdings hängt das auch schon wieder davon ab was du eher benötigst.

Benutz einfach mal den Schadens-Calculator von der Startseite.
Dazu den Skill-Calc, durch den du die Verbesserungen der Skiller nachprüfen kannst.

Ich würde eher 20er Life-SC nehmen. Wenn du glück hast, haben se noch etwas Angriffswert drauf. Auf Maxdam kann man gut verzichten.

Ich würde höchstens Warcry/3X-4X probieren, da das in Teamduellen wenigstens noch Leben für die Party bringt. Mit gescheiten BO-Skillern holt man noch etwas Leben raus.

Nackte 20er sind aber definitiv spielbar.

Zurück
Oben