• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Barbar? skillung? equip?

• Ersteller Ersteller watcher12
  • Erstellt am Erstellt am

watcher12

Guest
hallo zusammen

ich spiele nach langer zeit wieder d2Lod sl. Wir haben zu dritt angefangen und die kollegen mit ama/pala und sorce machen richtig viel schaden.

und ich als barbar komme einfach nicht an den schaden heran.

Könnt ihr mir einen guide empfehlen, wo sozusagen der "beste" barbar vorgestellt wird oder mir sagen wie er geskillt sein muss und welche equipment er haben muss. (es spielt keine rolle wie teuer die equipment sind^^)

er sollte einfach genauso gut dmg bei mehreren mobs wie bei boss machen.

danke vielmals

Einen besten Barbar gibt es nicht, genausowenig, wie es DAS perfekte Equipment gibt für einen bestimmten Charakter. Jede einzelne Barbarenart hat ihre Stärken und Schwächen.

Schau doch hier in den Wegweiser, da findest du viele verschiedene Arten vorgestellt, die sind alle nicht schlecht. Da ist sicher auch einer für dich dabei.

Simon

Hm...

Das könnte wohl der sein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=927229

Auch wenn die Frage etwas dumm gestellt ist, von wegen stärkster Barb.:rolleyes:

Wenn du viel in 3 Mann Party (Pala>Hammerdin?) spielst, ist auch hilfreich wenn Ihr gegenseitig profitieren könnt. Alle profitieren von einem hohem BO-Level (Schrei/Kampfbefehle), so da wäre noch die Frage, wo ihr viel spielt?

Soll der Barb bei den Bossen oder beim Mob helfen?

Für Mobs > WW siehe Guides
EQ: Gulli, 2x Grief PB, Forty, Raven, Duallutsch, HL, Loh, Gores immer wieder das selbe...

Für Bosse >Amok
Gibt keinen Barb, der mehr Schaden macht an einem Gegner.
>Death CB/CS; Gulli/Arreat; Forty/Verrat, Wts/Gores, LOH, Raven, Stats Ring

So ansonsten mal nach schauen was du dir mehr zusagt. Amok setzt eine gewissenes Spielverständnis vom Barb vorraus. WW nur wirbeln, sehr einsteigerfreundlich.:D

Beste Grüße:hy:

hmm jaa ich weiss die frage war bissschen blöd gestellt.

mir gings vorallem einen barb zu sehen der genauso gut dmg bei den mobs macht wie beim boss. und den gibts wohl nicht.

entweder gut beim oder bei den mobs aber nicht beides. bisschen blöd abr was solls^^

ausser jemand kennt die lösung dafür^^

im normalen spiel an den schaden einer sorc ranzukommen ist nahezu unmöglich.
allerdings stehen die gewöhnlich nicht so sicher und brauchen einen blocker.

wenn du häufig in dieser 3-er party spielst solltest du also versuchen die party zu optimieren.

so wie das auf den ersten blick aussieht bist du wohl der einzige nahkämpfer. also solltest du gegen mobs als blocker fungieren (kriegsschrei auf 1 zum stunnen).
da du aber dann auch als einziger CB verteilen kannst kommt gegen (akt-)bosse nunmal deine große stunde: ich würde also einen raserei barbaren nehmen, da der schnell cb verteilen kann und ich ihn gegen einzelne weitaus bequemer finde als den WW.

ansonsten freut sich jede party über einen gemaxten bo^^

Edith meine ich hab grad den avatar gewechselt :)

Du machst nicht den Schaden eines Hammerdins, das geht nich denn der is einfach imbalanced.

Wozu willst du an Aktbossen dmg machen? Ihr habt ne Java die killt Baal 8ppl in 3sekunden...DAS ist DER Bosskiller.

Spiel WW, noobe damit n bisl rum schön mit dual grief, aber aucha ns Inventar denken da muss mindestens 50maxdmg rein (max/ar/life charms).
Warscheinlich isses genau das was du magst, brauchst auch nur die Maus für ähnlich wie Hammerdin.

Wenn du mal was andres probieren willst skillst du um auf Frenzy oder AMok, für beides sind deine Grief noch sehr sehr gut, Amok halt nur 1xgrief.

Habe mir letztens erst einen "Standart" WW barb erstellt mit den obengenannten items...

Nichts ist so schnell wie ein hammerdin und auch langweiliger -.-

Mit Dual Pb Grief Forty und den DS items räumst du so schnell auf, das glaubste nicht! =) Schon mal auf den speedcalc geschaut? WW Dual Pb Grief 12,5 attacks pro sec! dazu muss man nix mehr sagen...

Dazu wirkt Crushing Blow und Deadly strike... und das wirkt wirklich RICHTIG GUT!

Resi = Np

Fun Faktor = Np (happy ohne ende)

Dein merc verreckt nicht.. egal was er an hat ^^

Ich knack alles damit im 8ppl game... und es macht LAAUNNNEEE!!

So noch mehr überzeugungskraft?!

btw die 3 LO und 2 MAL runen sind nicht so zu beachten... ;)

grüße

Zurück
Oben