• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester BOT-Killer Char ?

tobacco

Active member
Punkte Reaktionen
0
Gruesse!

Ich finde diese Bots und alle die ihnen hinterherrennen sollten einfach gejagt werden.

Ich hab schon damit angefangen es zu probieren, aber meine - gerade erst angefangen - sorc kann denen nicht mal nachteleportieren ohne zu sterben.
Wenn doch dann bin ich 1hit tot..... hab aber auch schon welche vertrieben (die leaven wenn sie ein bischen low werden mit hp, oder wenn man feindselig stellt und dann durch den wp geht wo sie hin müssen. )

Also der char muss nachtelen können.
Daher wäre Sorc oder ein char mit enigma das beste.
Die bots sind zumeißt hamadine, sonst sorcs.

Welcher char wäre am besten für diesen speziellen pvp modus?

mfg tob

............ spammen sollte doch mit allen chars zu schaffen sein!?

wenn du selbst killen willst --> blizzard sorc (ich habs auch mit lightsorc gemacht)

btw: das ist kein pvp...das ist nichtmal pvm, da dich die meisten bots nicht angreifen (wenn du in die hämmer reinrennst..naja, ziemlich doof oder?)

Kälte-Zauberinnen, besonders solche mit Blizzard, sind ziemlich gut geeignet, weil sie mit Hilfe der Kältebeherrschung die ansonsten sehr hohen Resistenzen gut senken können. Wenn man schnell ist, kann man schon am Wegpunkt sein und Blizzards spammen, wenn der Bot erst lostelen will, was den Vorteil hat, dass er noch kein BO hat und auch mit mittelmäßigem Schaden schon leicht zu töten ist.

Ansonsten fand ich Kaverexplosion sehr spaßig, die geht aber natürlich am WP noch nicht, sondern man muss hinterherteleportieren. Mit dem Fluch Verstärkter Schaden hat man ähnlich wie die Sorc wieder ein Mittel, um die Resistenz des Bots empfindlich zu senken.

Das Thema ist natürlich nicht neu, vielleicht willst du ein bisschen stöbern :hy:

Zurück
Oben