• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester build für travi runs?

d2zockerrrrr

Member
Punkte Reaktionen
0
-nach ladder reset
-mf is egal
-möglichst kein summoner nec

was meint ihr, womit bekommt man so früh wie möglich nach ladder reset den hohen rat am gemütlichsten klein? habe die SuFu bemüht aber der spuckt hauptsächlich hammerdin oder blizzard-sorc mit eth schnitter aufm merc aus...sowas hat man dan ja leider nicht :clown:

Hammerdin klappt auch ohne merc blizzard soso auch baba auch mit dual ll ringen such dir was aus ^^

blizzard sorc mit merc der insight trägt geht aus eigener erfahrung auch einwandfrei.
helm mit ll ist halt wichtig und als rüstung duriels. aber das kann man ja vorher bei andy oder meppel alp zusammenklauben.

btw: mir ist in travi alp schon 3-4 mal duriels entgegen geflogen.

jo blizz sorc geht gut brauchst halt nen merc der bisschen wums macht.
blizzard auf den ganzen rat hauen bis nur noch der ci da ist dann statten und merc ranlassen :) insight würd ich nicht nehmen lieber ne waffe mit ordentlich wums(falls zu finden). willst ja nicht ewig lang warten bis der merc den klein kriegt

hm ich hatte ursprünglich an nen zealer mit rising sun gedacht...das amu dürfte nicht allzu teuer kommen beim reset oder?

mit einem ts dudu gehts auch ganz gut, am besten mit gesetzbringer merc.

Geht sicherlich auch der Zealer, aber ist eben schlechter mit MF auszurüsten
Lg

Für den Rat braucht man doch keinen speziellen Charakter, es reicht völlig, wenn man mit den verschiedenen Immunitäten umgehen kann.

Ein Barbar ist natürlich optimal, weil der dafür nur 2 Items braucht (1 dicke Waffe und irgendwas mit LL) und zusätzlich quetschen kann. Reaper-Merc ist natürlich super, aber geht auch ohne, dafür hat man ja seine 2k Leben und einen Skill, der die Resis aus dem gröbsten holt.

Mit nem Smiter klappts auch ohne jedes Problem, solang du dir die Jungs einzeln rauslockst oder zumindest in kleinen Gruppen, alternativ wie schon erwähnt is nen Zealer ganz nett in Travincal, den könnte man sogar mit nem Smiter kombinieren, falls man ihn noch für andere Aufgaben braucht.

MfG

Zurück
Oben