• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 "bester" char für inferno zum mfen ?

Absynthe

Active member
Punkte Reaktionen
0
servus :)

also zur zeit spiele ich nen mönch, dieser bekommt ja ohne halbwegs anständige klamotten den arsch versohlt in inferno.
da ich diverse videos gesehen habe, kam ich auf die idee n wiz oder nen dh oder wiz zu machen, da man wohl deutlich leichter als mit nem monk durch inferno kommt.....der neue char soll dann erstmal zum mfen herhalten, um an gute gear zu kommen. macht das sinn ? weil durchwipen will ich nu ned wirklich....

servus :)
DH > wiz meiner meinung nach. hatte erst einen wiz auf inferno gespielt aber nachdem ich gesehen hab wie DHs durchfahren instant einen DH gelevelt. durch die 8m gold vom wiz equip konnte ich ein 100k dps equip für den DH kaufen. farmt sich damit recht locker in akt3 inferno weil der damage extrem hoch ist und man zusätzlich noch kiten kann. sterberate ist direkt abhängig von deiner reaktionszeit smokescreen zu drücken falls ein speer/feuerball angeflogen kommt (dem man nicht mehr ausweichen kann). beim wiz macht man eigentlich dasselbe, nur mit viel weniger damage und ohne instant invul.

Zuletzt bearbeitet:
mit sicherheit dh... ich spiel auch mönch, war sehr früh auf 60, und bin jetzt kurz davor in a3 endlich was zu reißen (a2 kann ich relativ gut clearen). heidenarbeit.
kumpel hat ne woche nach release angefangen, hab ihn etwas unterstützt mit azmodan und dem ganzen mist den ich net brauchen konnte, und sein dh farmt inzwischen mit 100+ mf und 50k dps in a3.
wizards können das auch machen, aber die brauchen um einiges besseres equip als dh.
monk und baba kann man fast vergessen, das sind chars für superreiche masochisten die spaß dran haben 1000 stunden gold runs in a1 zu machen.
(weil ich zu dem zeitpunkt dachte, barb überlebt besser als monk, hab ich als 2. char nen barb angefangen der jetz 58 is, und erstmal keinen bock jetzt noch nen dh zu spielen)

Zurück
Oben