• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Char für mich?

Xethon

Guest
Hi,

ich suche den optimalen Char für mich und werde alleine irgendwie nicht fündig :D
Hier mal nen paar Aspekte die wichtig sind für mich:

- viel Schaden
- guter Singleplayer
- leicht zu spielen

Habt ihr da ne Idee, was am besten zu mir passt?

die üblichen verdächtigen: fallen-assassine, hammerdin, tornado-druide, summon nec, java, etc.

:clown:

Nen Hammerdin find ich ja ganz interessant, nur hab ich mit dem immer nen Manaproblem und ich finde es unglaublich schwer mit den Hämmern zu treffen :(

dann solltest du dir eine Einsicht bauen und dem merc geben. außerdem bietet es sich an in einen palaschild (-> 4 sox bei larzuk) und in ein schwert geist zu sockeln. die runen dafür kannst du locker nach ein paarmal runenquest normal sowie qua-kekh quest aufbringen.
zum zielen üben gehst du einfach ganz dicht an den gegner ran und zauberst los - dann trifffst du immmer.

noch anspruchsloser als der hammerdin ist der overlord - ein necromancer, der verstärkter schaden flucht, seine skelette kämpfen lässt und mit kadaverexplosion den ganzen bildschirm leerfegt.

Ich glaub ich mach mal nen Overlord, hört sich echt gut an. Gibts dazu auch nen Guide? In der Guide-Section auf der Seite hab ich keinen Overlord-Guide gefunden...

hallo,
wegen den problem mit den hämmern ...du musst dich unter den gegner stellen da hast du gute seiten um zu treffen aber ich glaub der leichteste char ist der summoner mit den kannst du single wunderbar spielen und auf hölle kommt man auch ganz gut klar ....

wir haben hier ein Necro Forum da steht alles drin im Wegweiser

Lasst bitte solche Einzeiler/-wörter und allgemeine Aussagen. Wer hier auf Postjagd geht, bekommt schnell einen vor den Latz.

Man könnte zum Beispiel den AFH-Guide oder den fortgeschritteneren Guide von Balkoth verlinken. Oder als Lektüre die Einsteiger-Guides, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Hier ist die Anfängerhilfe, nicht das Comm.

Im STRATEGIEFORUM findest du auch noch den "D2 Calculator" von DeralteKönig.

Ist imho recht nützlich/witzig, zumindest bin ich so auf den Fallen-Assel Geschmack gekommen...

Ansonsten bist du gut in den jeweiligen Foren zum Char deiner Wahl aufgehoben

:angel:

Fallen-Assel ist auch fein, aber zum alleine alles machen ist der Overlord besser.
Der hat nirgends ein Problem mit immunen.
Wobei ich durchaus mehr Flüche als nur AD nutze.
Bei physical immunen bietet sich z.B. zur Unterstützung der Mages Lower Resist an.
Wobei es bei nem Overlord kein Problem darstellen sollte, alle Flüche zumindest anzuskillen.

Zurück
Oben