• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester char für n blauzorn

tHe_baNneD

Guest
hi zusammen

ich habe n geschenkangebot für hilfe bekommen, und zwar: gladi oder blauzorn... aus meiner langen zeit im sp, wo ich schon 2x gladi, aber nie blauzorn gefunden habe, wollte ich natürlich das blauzorn nehmen :D. nun weiss ich aber nicht, wofür das ding geeignet is (ausser für den merc :clown: ).

ich würde gerne ein paar vorschläge hören :) es müssen nicht welche sein, die auf blauzorn aufbauen, sie können blauzorn auch als (gute) alternative verwenden. am liebsten wären mir aber exoten ;)

ich freue mich auf gute vorschläge und thx :)

greetz

also erstmal zealer... naja kein exot

was ich mir aber denken könnte wäre rächer (aber keine garantie hab ich noch nie gespielt)

ein fc wb wäre auch möglich

zwar kein exot, aber mein fanazealot ist damit zunächst recht gut durchgekommen und hat die waffe dann als pi killer benutzt.

außerdem kann ich mir vorstellen das es wegen der zufluchstaura recht nützlich in ut ist da die untoten diener von mephisto doch schonmal nerven können.

hmm thx schonmal für die antworten :)

werd mal meinen als reinen smiter vorgehabten pala zum zealhybriden skillen, sollte kein prob sein ;)

evtl. gibts aber auch noch was anderes mal schaun^^

greetz :hy:

kicksin
fanazealot(in maßen)
froster
convzealot
frenzy

Zu einem gibts dazu grad nen Thread im Turm, da gehts um ne Cold-Melee-Sorc :)
Weiterhin fällt mir dazu noch ein ConvictionistPaladin ein :) Ich glaub da gabs irgendwo noch einen Assabuild, weiß aber nicht mehr genau welcher - Kicksin?

ah, thx @ iceman, werd ich mal schaun :)

auch thx @ neithan ;) wird es wahrscheinlich beim pala bleiben, ansonsten ne melee sorc... fand ich schon immer interessant :D

greetz :hy:

€dith: also die coldmelee tönt schon hammer... ich werd mir die bauen =)) aber erst mal schauen wann ;)

Ich weis zwar nicht ob du dir das leisten kannst, aber ich schlage den Char trotzdem mal vor: Der Dreamer

letzte ladder hatte ich einen mit Blauzorn.

da sag ich nur mehr: der OOWwned wie ein Krüppel

undbedingt blauzorn mit shael sockeln: das geht ab!

ganz klar: DTalon Kicksin ;)

Den Guide findest du im Wegweiser vom Assassinendojo (das ist die mit dem lvl 1 Kick als Hauptangriff; geht super ab. Sag bescheid wenn du mal ingame eine Kostprobe sehen möchtest --> meine trägt einen Blauzorn)

meine kickse in nl hat mit nem blauzorn utrist gemacht :hy: das klappt ganz gut und macht spass^^

ich hatte es mal bei nem cs-baba, das hat sehr gut geklappt.
ansonsten.. zealer oder halt akt 3 frost merc

mal ne ganz andere Idee.... Sockel ne Shael und mach nen Fireclaw Werbär ..... der ist echt witzig, ich kann mir vorstellen dass der mit Blauzorn recht interessant wird...

VVCephei schrieb:
ich hatte es mal bei nem cs-baba, das hat sehr gut geklappt.
ansonsten.. zealer oder halt akt 3 frost merc

Dem A3 Froster würde ich eher nen Lawbringer verpassen. Der hat weniger Anforderungen im richtigen Rohling ( dex ist das Hauptproblem mit Azure auf nem A3) und ggf. auch noch ne höhere Zufluchts-Aura.

Ansonsten zum Topic:
Hab das auch auf ner Kickse genutzt, geht sehr schick ab, und Style hat es auch noch mit der Aura, das finde ich ist nicht zu verachten :)

Uffie schrieb:
mal ne ganz andere Idee.... Sockel ne Shael und mach nen Fireclaw Werbär ..... der ist echt witzig, ich kann mir vorstellen dass der mit Blauzorn recht interessant wird...

find ich keine so gute idee...
wenn man mal nen bär mit na 6shael pb gespielt hat und dann ne andere "schnelle" waffe anzieht, kommt einem das sowas von lahm vor, das man dem bär 5 redbull-dosen einflösen will.....

der speed-verlust ist nicht durch den höheren dmg auszugleichen....

ich hab mein blauzorn auf nem froster, schafft locker maxspeed, +1 steigert den dmg, magieschaden hilft bei immunen, einzig die aura kann manchmal nerven, hat aber style;)

[x]froster
[x]kickse

Ich stand letzte Ladder vor der gleichen Frage, nachdem ich einen gefunden hab.
Ich hab ne Dauertreterin gemacht.
Netter Char, sollte man auch unbedingt durchspielen und nicht ziehen lassen, die macht im Durchspielen tierisch viel Spaß...

Zurück
Oben