• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Char für Über Tristram

Tomy1982

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

welcher char ist für über tristram am besten und mit welchem equip???
also das equip, das man sich auch leisten kann ;)

oder gibts irgendwo nen thread wo meine frage vielleicht schon beantwortet wird???

gruß tomy

hier wenns billig sein soll

oder hier

geht eigentlich mit jeder charklasse. die guides dazu findest du im wegweiser der diversen charforen.

mfg

jeder pala..der zum smiter umgerüstet wird...viel cb usw

einfach: Pala

geht gut: Assa, Barb, Druide, Nec

geht sehr mühsam: Sorc und Ama

am einfachsten und biligsten ist und bleibt der Smiter...

Die einfachste Variante ist sicherlich der Smiter.
Selbst mit "relativ" schlechtem EQ kommst du ziemlich gut zurecht um die 3 Organe zu holen bzw den Hauptquest zu machen.

von der Spielweise und vom EQ schon schwerer, da Gewisse Eigenschaften auf den Items von Nöten sind Mr_Burns 2. wahl =)
wenn du allerdings nicht unbedingt ein Paladin fän bist empfiehlt es sich einen der Chars zu nehmen

Speziell und wirklich schwer ist es wirklich mit der Ama bzw einer Soso (meiner Meinung nach einfach nen anderen Char zu nehmen, da evtl Spielspass wegen rips flöhten geht [allerdings hab ich persönlich so ein cahrkonzept nicht ausprobiert bisher ;)]).

Also wenn du damit kein problem hast nen mainstream char zu zocken spiel den Smiter.
Bekommst mit ihm schnell ein Gefühl fürs HFQ und worauf es dabei ankommt.
Kannst danach ja immernoch nen anderen Char nehmen
MfG

Zurück
Oben