• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domae

Guest
nachdem ich aus neugierde und teils auch aus langeweile bei der arbeit einigte guides durchgelesen habe, hat sich bei mir ne frage entwickelt:
welches ist der stärkste char?
ich weiss, dass es auf die spielart ankommt und dass jeder typ nen gegenspieler hat, der ihn besiegen kann (schere-stein-papier-prinzip). doch welcher char ist für party-pvm, welcher für single-pvm und welcher für pvp die erste wahl?
bin gespannt auf eure meinungen - auch wenn sie sicher nicht einstimmig sein werden...

Der stärkste Char

da isser :)

jeder char hat an sich seine vor und nachteile....

bah kenny...den wollte ich verlinken :D

jeder char hat seine vor- & nachteile und genau aus diesem grund gibt es keinen "besten" char.

und das ist auch gut so

alles in allem würd ich sagen, dass für SP doch n summoner meine erste wahl is, man kommt damit relativ gut durch die 5 akte ;)
für spiele mit party kommt natürlich auch auf die mitglieder in der party drauf an, alles in allem trägt da (meistens) jeder seinen teil zum Erfolg bei ;)
PvP is so ne Sache... skill & eq > all, wer seinen char beherrscht und weiß wie er ihn zu equippen hat kann beinahe jeder gegner platt machen (glaub ich ma :angel:)
lg, Eric

im Solo- und Party-PvM dürfte der Hammerdin der Überkiller sein, weil nur eine Monsterart im Spiel gegen die Hämmer immun ist (Heulbestien, Akt3 Hölle).

@ Kenny & Rantan(plan) - sorry, aber der musste einfach sein :D - den kenn ich schon. ist also kein neuer joke...
Mir ging es auch ein wenig darum, wie ihr euren lieblingschar "vermarktet", z.B. so wie Benedict...

Huhu,

zu Rekorden, sagt aber nichts über Spielbarkeit aus ;). Wenn man sich das weite bnet anschaut, stellt man fest, dass der häufigste Char ein Hamadin ist, ergo wird es der leichteste Char sein ;). Ansonsten haben alle ihre Vor- und Nachteile, womit dieser Thread doch sehr schnell einem Aufzählthread gleicht

:hy: Ankina

tja... dann gibt es (zum glück eigentlich) keinen über-char, sondern nur beliebtere chars und solche für "spezialisten"
ich wollte auch mal schauen, ob sich jemand für nen konzler ausspricht, da ich gerade am hochziehen eines solchen bin...

wenn du wissen willst, ob der konzler zu den "stärksten chars" zählt, warum fragst du dann nicht danach, sondern machst statt dessen nen umfragen-thread auf (von denen es in der afh bestimmt schon ein dutzend gibt)?

daher mach ich hier mal zu.
wenn jemand was sinnvolles aus dem thread machen will, bitte pm an mich, dann geht der thread gern wieder auf.

aber einen weiteren "welcher ist der stärkste char"-thread brauchen wir wirklich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben