• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester golem??

IceXx

Guest
hallo
hab vor kurzem mit diablo 2 spielen begonnen(mit necro)
und wollte fragen
welcher eigentlich der bester golem ist.
(ne begründung bitte)

achja und ist es eigentlich so das geschick
auch auswirkung auf die Kampgeschwindigkeit hat?

könnt ihr mir noch nen link schicken wie man am besten nen bonesummoner skillt?

danke im voraus
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1144734

:)
 
golem: ich finde den tongolem am besten. hat viel leben und verlangsamt. der eisengolem ist auch noch recht beliebt, hauptsächlich weil er eigenschaften des items übernimmt, aus dem er erschaffen wurde. blutgolem und feuergolem sind beide nichts.
geschick: was meinst du mit kampfgeschwindigkeit? die angriffsgeschwindigkeit? falls ja, nein, geschick hat auf diese keine auswirkungen, sie erhöht nur den angriffswert, die verteidigung, die blockchance und bei einigen waffen den offweapon ed.
bonesummoner: armymancer <- da werden 3. summoner varianten beschrieben, schau dir einfach den kram zum armymancer an.
 
fire golem is auch hilfreich zumindest was pvp angeht ansonsten wäre der toni immer meine erste wahl hat einfach massiglife blockt dadurch ohne ende und obendrein spendet er deinen gegnern auch noch nen slow down ^^ blutgolem isn bissl sinnlos geworden seit dem das mit iron net mehr so klappt und eisengolem nunja wenn er ausn insight infinty lawbringer gemacht is is er auch ganz hilfreich musst halt wissen ob das item den golem so sehr pusht das du es für den golem opfern kannst zumal der eisengolem auch gern die eigenschaft besitzt gern mal zu verschwinden wenn man ihn sich net ständig in der nähe behält ( durch telen zB)
 
thx für schnelle antworten
@golem ja ich genau des mein ich^^
gibts noch nen anderen guide/seite ich blick die seite nicht^^'#>.>
 
@IceXx der guide ist das standardwerk, was besseres gibt es eigentlich nicht mehr.
wenn bei dir die links im inhaltsverzeichnis nicht funktionieren und dich immer zu der gleichen übersicht bringen, musst du die seiten einzeln auswählen (jeweils ganz oben bzw ganz unten). ist etwas umständlicher, aber klappt ganz gut.
ansonsten hätten wir hier noch den artymancer guide von colo.
 
Neben dem Grünen Thread sollte man auch immer den Roten Thread berücksichtigen, führt er doch zu den FAQ, wo auch die Frage Welchen Golem soll ich nehmen? beantwortet wird.
 
Anfängerhilfe
Vielleicht ganz sinnig ;).

Simon
 
naja ich wurde ton oder eisen golem nehmen sind beide eigentlich gleich gut
is immer so ein :fight: kampf zwischen dennen kp wewr besser is empfele dir ton golem
 
Öhm, da gibt es eigentlich nichts gut diskutieren. Der Ton Golem ist in allen Belangen vorne. Der EisenGolem taugt summa summarum nichts. Klar, du kannst ihr aus nem Beast oder sonstwas beschwören, aber dann bist du mal nen Schritt zu schnell und der Golem samt Beast ist futsch. Der zurückgeworfene Schaden ist für die Katz und der Schlagschaden ebenfalls.

Tongolem Hui :top:
Rest Pfui :flopp:
 
Sind sie definitiv NICHT,der Toni ist um Welten besser.
Gegnerverlangsamung und most Life sprechen für sich.

MfGg Marco
 
Tach,

ich weiß nicht warum, aber bei mir hat der Feuer-Golem die meisten Lifepoints :eek:
Jeder Golemtyp hat bei mir das gleiche Level und ich hab auch 2 bis 3 mal hingeschaut und überprüft, dass ich mich nicht verguckt hab.

Weiß da jemand bescheid?

MfG,
Hirntoasta
 
liegt am skill-lvl ... calc

je mehr +skills du hast, desto mehr life kriegt der toni ...

auf lvl 7 sindse fast gleich, auf 8 hat der toni schon detulich mehr

toni kriegt mit jedem lvl noch nen life-bonus ... die anderen nicht


€d|t:

Grundleben: Normal_Alptraum_Hölle: {65 _ 140 _ 240} + sLvl * 35


FAQ-toids

€d|t²: das war das erste mal, dass ich schneller war als du :D
 
WELCHES Level haben die Golems?

Tongolem bekommt mehr Life pro Level - Feuergolem nicht...dafür hat er auf niedrigen Levels mehr. Die Beherrschung spielt da natürlich auch eine Rolle.

Und der Schwierigkeitsgrad.

Simon


EDIT: Damn, du hast mich geschlagen!
 
Achso, vielen Dank für die schnellen Antworten!

MfG,
Hirntoasta
 
Zurück
Oben