• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester helm für stormer?

ClockworkTHC

Guest
moin

es giebt viele druiden helme die hier in frage kommen doch welcher ist am besten? und kann man die überhaupt bezahlen? jalals, rabengarn, rare dud helme, shako oder delirium? was macht den "perfekten" helm aus und wie sind die preise?

mfg clock

moinmoin
also es kommt drauf an was du willst. gehst du rein auf dmg dann is ein delirium oder ein rarer am besten.
wenn du aber auch ein gewisses mass an sicherheit brauchst, ist meiner meinung nach jalals am besten (imho auch am geilsten vom style her).
rabengarn find ich absolut unspielbar.
shako...geht auf jeden fall auch, is ne frage des geschmacks.
wenn du den ice dmg pushen willst, stellt auch nw eine möglichkeit dar.

hoffe konnte dir helfen :)

so long, grüessli

natürlich brauch ich auch sicherheit insachen resis.... naja warum ist raben garn so unbrauchbar und was sollte ich in shako oder jalas reinsockeln? danke für die antwort!

mfg clock

rabengarn hat ausser +3 ele skills und resis eigentlich nichts zu bieten...und die +3 ele skills find ich auch eher unnütz...lieber jalals, da der +2 zu alllen dudu skills gibt, also auch oak und was du sonst noch so geskillt hast (meiner zb noch bär zum blocken und ranke). ausserdem hat jalals bessere resis und auch sonst noch einiges mehr zu bieten.
in jalals oder shako sockelst du ganz einfach was dir noch fehlt...also zb um für resis falls du das nötig hast oder pruby für life oder was auch immer. hast eigentlich alle möglichkeiten offen.

so long, grüessli

jo kling logisch

was müssten rare helme oder weisse für delirium das sie überhaupt zugebrauchen sind?

bringt es was wen ich jah ind jalas sockle wegen 5% max. life?

mfg clock

also weisse müssten meiner meinung nach mind +3 tornado und +3 zyklon haben...das maximum wäre natürlich noch mit +3 hurricane drauf, aber die sind extrem selten. zyklon muss meiner meinung drauf sein, um die fehlenden resis auszugleichen. is aber eine frage des eqs. wenn du ohne denn helm schon sehr gute resis hast, kannste das auch weglassen.
rare müssen halt +2 dudu skills und +3 hurricane/tornado/zyklon haben, was immer du willst. dazu noch brauchbare adds wie stats, resis, life usw.

wegen jah...ob es dir was bringt müsstest du selbst ausrechnen...5% des grundlifewertes...
aber jetz mal im ernst: kosten-nutzen-technisch gesehen is ne jah n witz...also lass die finger davon :) 38 life von pruby ergibt mit oak nen guten wert, obs mehr oder weniger is als ne jah weiss ich nich, aber is auf jeden fall billiger :)

so long, grüessli

Niemand der selbst eine Jah findet und nie Runen tradet würde so etwas tun. Alle anderen dürfen ihr Gewissen gern weiterhin an der Garderobe lassen und selbst rechnen und denken.

Rabengarn ist ein phantastischer Helm - nur eben nicht für einen Tornado Stormer. Zu sagen er hätte außer + 3 zu Elementarfertigkeiten nichts zu bieten wird ihm nicht ganz gerecht.

Ein perfekter Delirium Rohling hätte wohl + 3 Tornado, + 3 Hurrikan und + 3 auf... hmm... Bär beschwören?

Eine Um-Sockelung für einen Tornado-Stormer halte ich für Verschwendung - wozu hat er denn Zyklonrüstung die ihm alle Elementarschäden vom Leib hält? Gift natürlich nicht, aber daran wird man ja auch nicht unbedingt sterben.

aha ja so ein ding habe ich nicht wirklich auf meinem mule aber wen ich so en weissen oder raren auftreiben möchte wird das sicher nicht billig, oder?

wegen dem sockel schau ich mal noch wen ich das eq fertig habe und bin mir ja nicht sicher ob ich jalals brauchen werde!

danke für deine hilfe!

mfg clock

@Caligula: ja aber resis können auch nie schaden darum habe ich lieber maxresis!
ich schau mir auch noch mal rabengarn an! aber für was ist den der gut?

mfg clock

wie gesagt, reingesockelt wird, was benötigt.
die um war nur n beispiel.
dass rabengarn ausser +3 ele skills und resis nichts zu bieten hat, mein ich bezogen auf nen stormer...-fire resi is imho nich gerade der burner fürn stormer.
deli is widerum ne frage der spielweise...willst du reines offensivpotenzial, reicht hurricane und tornado. wenn du aber auch ein gewisses mass an sicherheit willst, muss da meiner meinung nach noch zyklon drauf sein oder bär oder oak.
wie gesagt, eine frage der einstellung.
aber mein favorit, um das nochmal zu sagen, is ganz klar jalals.

so long, grüessli

edit: rabengarn is meiner meinung nach nur fürn fire dudu zu gebrauchen...das bedeutet einer der mit riss oder armageddon kämpft.

naja jalals wird seinen zweck schon tun und mit preis leistung warscheindlich einer der besten ich danke eu für das interesse mir zu helfen!

mfg clock

nur noch so am rande...es gibt natürlich noch rare dudu-reife. die sind aber meiner meinung nach nur nützlich, wenn du die 20 fcr darauf benötigst.
du solltest einfach darauf achten, dass du auf 99 fcr kommst, was aber auch ohne reif locker möglich ist.

hoffe dir ist geholfen :) und jalals wird seinen zweck mehr als nur erfüllen :)

so long, grüessli

die richtig beliebten raren oder magischen helme (+6 tornado/2s/+sinnvolles@ oder +2all/3tornado/2s/ +sinnvolles@) werden hier auch sehr selten gehandelt und liegen meilenweit vom wert eines jalas entfernt

hmmm jop das ist wirklich auch noch ne gue idee wegen resis skills facr und attribute natürlich würde er vom preis auch etwa so teuer werden wie rare dud helme! wäre sicher auch ne gute variante! ich lass mir das ganze durch den kopf gehen! danke für die super hilfe!

mfg clock

edit: thema ist für mich fertig thread kann geschlossen weden thx

jalals ~ shako beides lowcost+lowstyle varianten

kleine "vorteile" shako: 10dmg red/ jalal fhr ~ dmg red nur für pvp brauchbar[ber]Aber 1-2xber im helm rettet keinen skillless pvp'ler den hintern:D

fhr is klar top und sehr wichtig[pvp-pvm light champs,souls,...] aber gibts auch locker über skiller bzw sheal in rare helm.

delirium mag ich nicht, weil mein stormer auch oft diaruns amcht und beim telen/zoggn eine verwandlung in puppe ziemlich doof wär *_*
und es fällt die zusätzliche socklung des helms weq...auch kagga

ergo= ein rare muss her!! mit genialen dingen wie 2all/3tornado/3zyklon oder sonstige variationen je nach vorliebe/geldbeutel +++ stats wie zb life/str etc

je nach sorte 1-2sockel!! für 18%dmg red=2xber oder sheal(20fhr) alles denkbar!

ist das mal ein klarer sieger oder nicht?

und in sachen style kickt so einer den topflappen den viele harle nennen oder den langweiligen jalal ins weltall:eek:
denke da zb an einen von den rabenköpfen(grün),geweih(rot) sieht doch goil aus:kiss:

gibt eigentlich nur 2 helme die da in Frage kommen:
Nr.1 rare tornado helm: 2all +3tornado+3hurri usw...
Nr.2 2sox 20fc +2 dudu skillz xx life xx mana xxdex helm

rest ist nicht das beste aber für low cost ist jalals am besten da du dich nicht in eine puppe verwandelst wie bei deli und somit auch das altern vom merc wirkt...

Zurück
Oben