• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Infinity Rohling ?

Roli2

Active member
Registriert
3 Mai 2004
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
0
Da ich glücklicherweise einen 15% 4s Tresher gefunden habe und ohnehin Unendlichkeit für meinen Sorcmerc bauen wollte stelt sich mir die Frage...lohnt sich das ? Ich sehe fast nur CV als Rohling (leichter zu bekommen, klar, aber... ?), und die hauen ja gut rein mit 1k+max dam, ggnüber ~6xx bei nem Tresher :|

Habe viele Threads gelesen, ias und jab und minmaxavg tabellen geschaut und triggerdingenskirchens wie crushing blow auf infinity uswusw und bin doch nix klüger.

- Was ist denn nun unter Berücksichtigung von attackskills und min max avg dam und ias und triggersgedöns der beste Rohling für Infinity ? ("beste" = meister Schaden in der "kurzen" Zeit die der nen hellmob prügeln kann bzw immune packbosse bearbeitet, evtl auch im CS oder bei baalmobs im 1player hellgame)

- Was würdet ihr mit dem 15% eth Tresher machen ?

- WS Forum, aber, was denkt ihr is der Rohling wert ? (SCL)

Wäre für professionellen Rat dankbar (ich weiss hier gibts Füchse die das alles im Kopf haben :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1472750

Grundsätzlich kann man das mit als Vergleich heran ziehen. Infi hat zwar CB, allerdings benutzt man das ja eh, damit man selber alles aus dem weg schauffeln kann. (sofern es eine blitze ist. eine Dual haut sowieso (alles) selber weg) Und selbst bei dicken brocken hat man als Sorce noch Static bis zur hälfte des lebens. (Baal zb)

da noch 2 interessante Threads
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1633628&highlight=infi+rohling
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24083349#post24083349

relevant sind die Unterschiede aber eh nicht ;) Wenn dir das "nicht 100% optimal" egal ist, nimm den Drescher. Schlecht isser nicht.
 
Bei deinen Threads schneidet der Drescher ja meist als schlechtester Rohling ab, hm :<

Aber irgendwas muss da ja eh rein, 15% eth is ja zu schade um den auf nem Muli ablaufen zu lassen. Und hast natürlich Recht, Infi is ja gedacht um ohnehin alles selber zu plätten.

Andererseits is infi auch schon bissel teuer und ich wollte auch was von Wert bauen ums evtl gewinnbringend weiterzuvertraden. Und iwie scheinen alle nur CVs zu wollen.
 
CV hat viel zu hohe Anforderungen. Riesendrescher oder Rätselhafte Axt sind die Rohlinge der Wahl.
In deinen Drescher würde ich entweder einfach das Infi reinpacken (minimaler unterschied zu den anderen Rohlingen, guter Speed, low-req´s) oder du baust einfach ein gutes altes Insight rein, kann man immer brauchen :D

mfg Blash :hy:
 
[x] Insight
Komischerweise ist Drescher bei Insight als Rohling beliebt. 4s eth Drescher werden hier zumindest immer sehr hoch gehandelt und auch immer sehr gern gesucht. Wieso das bei Infis nicht so ist - who knows?
Lg
 
wooo grad mal spasseshalber wo angeboten, son ding is wohl gut was wert weil selten.
vllt nimmt mir das die frage nach dem richtigen RW ab :D
 
*grab*

Ok also bester Rohling: CV > Giant Thresher ~= CA > Thresher ?!?

Hätte ich jetzt nicht erwartet, bedeutet aber, dass ich die Thresher wohl für Infi außer acht lassen kann. Mal gucken wann ne CV dropt.
 
Also die Kolossvulge ist aufgrund der enormen Stärkeanforderungen und dem geringeren min Dmg eigentlich schlecher als die Rätselhafte Axt, welche zudem noch 0,5 mehr durchschnitsschaden hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, der Reflex geht ja immer zum Drescher, aber tatsächlich ist wohl wirklich die Rätselhafte Axt die klar beste Wahl. Zumindest, wenn man Andys mit IAS-Juwel hat. Dann erreicht man genau die 35% IAS für Jab. Damit wäre man nur einen Frame langsamer als (Riesen-)Drescher im gleichen Setup, bei deutlich besserem Grundschaden.
In den meisten anderen IAS-Setups würde ich trotz der Rechnung eher auf die beiden schnellen Waffen gehen. Erstens hat man mit denen allgemein weniger Overkill und zuverlässigeren Leech, zweitens ist bei Infinity ja noch der Faktor CB zu berücksichtigen.
Die Stärkeanforderungen der CV finde ich bei Lategamekram auch gar nicht so gravierend, mit Andys hat man das ja bei Level 8x. CV mit ED schlägt auf jeden Fall alles andere ohne, und die Frames von der CV sind gleich wie die von der CA.
 
Der Gag ist, das auf der Waffe halt auch noch 40% CB liegen (Ber Ber). Will man den am effektivsten nutzen, macht der schnellere Drescher durchaus Sinn. Overlord Nec ist da so ein Beispiel für einen Build.

LG Bingo :hy:
 
Der Gag ist, das auf der Waffe halt auch noch 40% CB liegen (Ber Ber). Will man den am effektivsten nutzen, macht der schnellere Drescher durchaus Sinn. Overlord Nec ist da so ein Beispiel für einen Build.

LG Bingo :hy:

# this #

Für die Aura ist der Rohling egal. Will man daneben auch
noch das Crushing Blow effektiv nutzen macht außer
Drescher/ Riesendrescher (und mit anderem Setup die
große Stangenaxt) nichts Sinn. Die Koloßvulge/Rätselhafte
Axt sind nur mit Verrenkungen auf angenehmen Speed
zu bringen.

Daß die CV so oft genannt wird hat wohl eher mit Screen-
damage prollen zu tun und damit, daß sie im Bnet nach
Ladderreset als einzige bei Larzuk garantiert vier Sockel
bekommt und ein schnelles Insight ermöglicht.

Meine Meinung: einen 15%ED-Drescher mit vier Löchern
suchen (kann dauern :D ) und glücklich werden. So
dauert Baal am Schluß nicht so lange ;)
 
Zurück
Oben