Roli2
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich glücklicherweise einen 15% 4s Tresher gefunden habe und ohnehin Unendlichkeit für meinen Sorcmerc bauen wollte stelt sich mir die Frage...lohnt sich das ? Ich sehe fast nur CV als Rohling (leichter zu bekommen, klar, aber... ?), und die hauen ja gut rein mit 1k+max dam, ggnüber ~6xx bei nem Tresher :|
Habe viele Threads gelesen, ias und jab und minmaxavg tabellen geschaut und triggerdingenskirchens wie crushing blow auf infinity uswusw und bin doch nix klüger.
- Was ist denn nun unter Berücksichtigung von attackskills und min max avg dam und ias und triggersgedöns der beste Rohling für Infinity ? ("beste" = meister Schaden in der "kurzen" Zeit die der nen hellmob prügeln kann bzw immune packbosse bearbeitet, evtl auch im CS oder bei baalmobs im 1player hellgame)
- Was würdet ihr mit dem 15% eth Tresher machen ?
- WS Forum, aber, was denkt ihr is der Rohling wert ? (SCL)
Wäre für professionellen Rat dankbar (ich weiss hier gibts Füchse die das alles im Kopf haben )
Habe viele Threads gelesen, ias und jab und minmaxavg tabellen geschaut und triggerdingenskirchens wie crushing blow auf infinity uswusw und bin doch nix klüger.
- Was ist denn nun unter Berücksichtigung von attackskills und min max avg dam und ias und triggersgedöns der beste Rohling für Infinity ? ("beste" = meister Schaden in der "kurzen" Zeit die der nen hellmob prügeln kann bzw immune packbosse bearbeitet, evtl auch im CS oder bei baalmobs im 1player hellgame)
- Was würdet ihr mit dem 15% eth Tresher machen ?
- WS Forum, aber, was denkt ihr is der Rohling wert ? (SCL)
Wäre für professionellen Rat dankbar (ich weiss hier gibts Füchse die das alles im Kopf haben )
Zuletzt bearbeitet: