• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Merc gegen Lister?

Haxx0r

New member
Punkte Reaktionen
0
Welcher Merc ist am besten wenn es darum geht den manchmal doppelimmunen Lister zu besiegen?

Als Sorc verwende ich ne Orbse mit FB also ist das schon sehr nervtötend Lister immer in den Nebenraum zu führen wenn er mal wieder CI ist(selbes problem gäbe es ja auch mit Blitz, also fällt elementwechsel wohl aus^^)

ich schätz mal n machter mit schnitters , duriels und gulli aufm kopp is ganz gut, oder ist fortie besser?(cnbf is ja indirekt auch n schadenspusher)

oder gehorsam und dann nen froster als merc und einfach ne bissl mit telekinese betanken lassen?

und lohnt es sich für ne Orb/FB(in der reihenfolge :p ) auf ein infinity zu sparen oder sind diese runen woanders besser aufgehoben? CIs pierced man ja eh fast nie und fb kommt halt nur bei noncis zum einsatz, da find ich schnitters irgendwie das bessere gesamtpaket, auch wenn infi natürlich n paar punkte freimacht bei der cm und den feuerpart extrem stärkt, wäre nich z.b. ne coh anstelle von infi besser zum "normalen" baalen?

Mein Merc istn Machter mit Insight. Tal Maske aufm Kopf, in Stein gekleidet... Der hat nie Probleme mit Lister.

Ich hoffe du vergisst nicht, Statikfeld und vor allem Telekinese zu nutzen? ;)

So besonders muss der merc gar nicht ausgerüstet sein, es reicht schonmal aus, Lister soweit rauszulocken, dass ihr kein Altern mehr von Baal abbekommt.
cnbf is so naja, viele haben es gerne dabei, mir isses mittlerweile egal, weil ich fast nur noch mit verrat spiele, und dann kriegt man cnbf kaum noch unter (sinnvoll)

Schnitters ist natürlich gut, Altern verlangsamt Lister ja auch, und senkt die physres = mehr Schaden. Wenn du selber aber immer TK einsetzt (und zwar so, dass Lister gegen eine wand gedrückt wird, damit der merc nicht immer hinterher laufen muss) dann tuns aber auch viele andere Waffen. Gehorsam würd ich nicht unbedingt nehmen, du hast eh Static das du überall einsetzen kannst, wenn du einem gegner nicht selber schaden zufügen kannst.

Infi ist natürlich auch gut, der merc haut selber auch gut rein (CB, aber wie gesagt static^^). Selbst bei einer Dual kannste effektiv nicht mehr Schaden rausholen als mit Infi. CoH is ein Witz dagegen :p Shcon allein deshalb, weil Ormus besser wäre, wenn man es mit den resis hinbekommt.
Feuer mit ordentlich Punkten + infi is schon gut.

Zurück
Oben