• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester MF-Char?

-lintu-

Guest
Ok, nach 2 jahren Pause vom vannila d2 (*winktmedianXLundLaz) hab ich relativ neu angefangen. Also erstmal Mf-char her. gleich soso hochgezogen (FB+FO), die mir allerdings gar keinen spass.
jetzt meine frage: welcher char ist am besten fürs itemfinden zu gebrauchen? welcher hat das beste kilspeed/mf-verhätnis? weldcher kommt mit low cost zeug aus? (harle könnt ich mir eventuell grad noch so leisten, und das auch nur mit müh und not...).

(Randnotitz: Summoner mag ich nicht, nen Wirbler hab ich schon, will also nich noch ne mf wirbler und wie bereits erwähnt: castende sosos mag ich gar nicht.)

danke für eure hilfe

Also meiner Meinung nach ist eine Sorce der beste MF Char :D
Liegt daran, dass sie tele hat^^

Aber gut, wenn weder Sorce noch Summoner, dann würde ich Hammerdin sagen.
Guides im pala tempel.
Beim Hammerdin ein wenig aufs FC achten (75FC mind).
Ist gut zum gebiete cleanen, für Bosse wie gesagt, Sorce > all^^

prinzipiell kannste mit jedem char mffen

caster bieten sich an weil eben viele sachen eher fcr/skills und mf vereinen als maxdam,ar und ed und sowas

stichwort hammerdin:

zauberdorn
geist schild
aufgehende sonne amulett
rest mit mf zupflastern ( ptpoasrüsse und helm zum anfang z.b.
und dann ab ins cs.. da kann alles droppen ebenso wie im flammenfluss ergo: alles umnieten

Ok, hammerdin ist ja so ne sache für sich, aber vielleicht probier ichs mal.
wie siehts mit dem ele stormer aus? brauchbar?

Ist gut zum gebiete cleanen, für Bosse wie gesagt, Sorce > all^^

nur wegen statik oder? drück ich meinem merc ne waffe mit cs in die hand setzt ihm gulli auf und die sache ist erledigt.
ausserdem finde ich die (castenden) soso echt öde. aber is ja personal taste.

Eher wegen Tele :p
Je schneller ich die runs mache, desto mehr finde ich^^

Es geht natürlich auch mit anderen Chars, ist aber aufwendiger bzw langwieriger.

Ok, hab den hammerfutzi grad mal angefangen. Enigma ist in Arbeit, ith hab ich schon =) trotzdem danke für die ratschläge.

Na wenn Du die Ith schon hast, kann man Dir ja schon fast zum fertigen Enigma gratulieren. :)

Ne Java wäre übrigens auch noch wunderbar gegangen, aber das nächste mal bemühe doch einfach mal die SuFu, hier gibt es beinahe täglich einen Threat wie diesen.

Zurück
Oben