• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BESTER MF Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin schon auf der Suche nach einem sehr guten bzw den besten Magic Find Char den es gibt!
Möchte aber keinen Pala sonst egal... sollte halt einigermaßen "Billig" bzw Hell-Fähig sein...

Bitte helft mir ;) :top:

Lg :hy:

MF-Summoner-Nec
MF-Dual-Sorc z.B.
Die entsprechenden Guides findest du
in den jeweiligen Foren.

MfGg Marco

Ich empfehle dir eine FB/Orb-Sorc. Ist billig, hat zwei Elemte (gegen Immune gut) und kann sowohl Bossruns als auch TC87-Gebiete absolvieren.

Da dieses Thema schon rund 92347+-2 mal besprochen wurde, empfehle ich dir im Zauberinnen-Turm nach dem Thema zu suchen. (Suchmaschine)

es gibt keinen besten mf char

du kannst auf jedem build eine kombination aus mf und killspeed fahren

ergo ist der char der beste mf char der dir am meisten spaß macht

in diesem sinne..
*aufzählthread*
und modknopf

Ich fasse nochmal zusammen, was einen guten MF-Char auszeichnet:
- Schaden kaum equipabhängig
- gutes Verhältnis aus Killspeed und MF
- für Bossruns großen punktuellen Schaden, für Arearuns Flächenschaden

Denkbare Chars, wobei Sorces durch Teleport einen großen Vorteil besitzen:
- viele Sorcvarianten, je nach Einsatzgebiet besser oder schlechter
- Hammerdin
- TS-Druide
- Summoner-Nec
- Trapse/Java
...

Hier ist noch der klassische MF-Guide verlinkt.
Für die einzelnen Varianten schaust du am besten in die jeweiligen Archive der Charforen da findest du Guides und alles was dazugehört. Auch das Strat-Archiv sei dir ans Herz gelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben