• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Mod Ever

Armadon

Neues Mitglied
Okay hier ein Votum zum Besten Mod Ever - was ist deiner Meinung nach der beste MOD den es je gab und welcher ist der beste MOD der momentan aktuell ist ?
Welche positiven und negativen Punkte hat dein Lieblingsmod?
Was wäre der perfekte MOD ?

Legt los - und evtl. möchte ja ein coder aus allen gesammelten Ideen - den ULTIMATIVEN DiABLO II MOD machen =)

abgesehen davon dass jeder seinen eigenen Stil hat, und ich persönlich Ich modde jetzt feature x weil meine Comm das toll findet ziemlich besch. finde. Man sollte sich erstmal auf seinen eigenen Willen und seine eigene Eingebung verlassen, und dann Anregungen von ausen entgegennehmen und diese kritisch betrachten, nicht gleich alles (und nur das) einbauen, was von manchen als "Best Mod feature ever" bezeichnet wird...

ja natürlich - darum sollen die leute hier sammeln und nach einer gewissen zeit kann man dann eine möglichkeit für einen mod anbringen.

ob dieser mod bzw. die idee dieses mod's dann viele bedürfnisse abdeckt oder nur eine "user-gruppe" das sei mal außen vor. hier geht es einfach nur darum, welchen mod wer und warum bevorzugt.

ob dann wirklich was aus diesem thread entstehen wird sei mal dahingestellt, aber es besteht zumindest mal die möglichkeit

es geht ja nichtmal drum, dass ich mir durch diesen thread nen mod aussuche, da ich eigtl kein modspieler bin. aber ich kenne eine handvoll sehr gute coder die unter anderem auch für blizzard gearbeitet haben und wenn hier was ordentliges zusammen kommt '(nicht meiner meinung nach sonder der meinung der forun usern nach)' dann kann ich diese idee weitertragen.

in gewisser art und weise kannst das vergessen, weil die ideen bei der umsetzung zum teil nicht kompatibel sind.

außerdem finde ich es persönlich ziemlich bescheiden von den ideen und der arbeit anderer ein "best of" zu machen und sich auch noch mit falschen lorbeeren zu schmücken.

Jeder Mod hat seine vor und nachteile und seine Com, die den Mod einfach so mögen, wie er ist.

das stimmt schon aber es geth ja nicht nur darum, aus den bestehenden mods einen neuen zusammen zu setzten , es geht darum ideen zu sammeln , diese weiter zu entwickeln udn daraus dann evtl eine mod zu machen

denn finde mal schön die Person, die das Umsetzt

du bist längst nicht der erste mit dieser idee, aber es scheitert eben daran, dass es zu viele sachen gibt, die für die einen unbedingt und für die anderen überhaupt nicht reingehören

und selbst wenn du ne gute sammlung zusammenstellst musst du eben noch denjenigen welchen finden, der das ganze dann macht. Mods spiegeln idr die ideen der modder wieder, nicht die sachen, die sich andere so vorstellen. Du wirst kaum jemanden finden, der das macht, was die anderen wollen...

Zurück
Oben