• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Mod (ONLY GERMAN)

• Ersteller Ersteller cr4zyiv4n
  • Erstellt am Erstellt am

cr4zyiv4n

Guest
Servus, ich suche ein guten Mod für Diablo 2 LOD um die Zeit bis zum Patch zu überbrücken.

er sollte schön umfangreich sein und in deutsch,
Median XL hab ich mal angespielt, sagt mir aber nicht ganz zu

kennt jemand ne gute alternative??

mfg

ups . sorry :( war lang nicht mehr hier, sieht alles so anders aus und schwer zu finden

danke fürs schieben

Ich empfehle Snej, ist zwar auf Englisch aber nach Median meiner Meinung nach die beste Mod. Reign of Shadow ist auch noch ziemlich gut(und auf Deutsch), allerdings musst du dafür runterpatchen auf 1.10.

thnx, hab snej gerad probiert, allerdings bekomm ich da irgendwie voll die grafikfehler wenn ich ins game komme ...

werde jetzt aber erstmal RoS testen bevor ich mich mit snej rumschlage (ist ja eh in englisch)

danke dir

Du bekommst Grafikfehler weil du wahrscheinlich was falsch gemacht hast bei der Installation.

Ich kann dir auch noch die Sanctusmod empfehlen, Link gibt es hier irgentwo im Forum :)

€:

http://sanctus-mod.de/

thnx, hab snej gerad probiert, allerdings bekomm ich da irgendwie voll die grafikfehler wenn ich ins game komme ...

werde jetzt aber erstmal RoS testen bevor ich mich mit snej rumschlage (ist ja eh in englisch)

danke dir

Hast du eine absolut saubere D2 Installation (1.11b)?
Win XP oder Vista?

Also deutsche "gute" mods gibts ja nicht grad so viel...
Aber ich könnt dir halt wie die Vorgänger - Poster auch RoS empfehlen. Hab auch vor ein paar Tagen erst Zephyrus gespielt, is ein prima Mod (nur leider tot), läuft trotzdem noch auf D2 Maniacs. Das waren mal die beiden Mods die auch auf nen realm laufen.
Ansonsten würden mir noch Sanctus mod und Fire of Ice einfallen :)

Vor laaaaaaaaanger Zeit habe ich mal Johnnys Mod gespielt. War eigentlich so ziemlich die beste, aber auch schwierigste, die ich bisher gespielt habe...

Weiß aber jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, ob es auf englisch oder deutsch war ^^

Danke euch erstmal allen, bin momentan mit RoS 0,74 zu gange und das macht ganz gut Laune... nur das man stets 1 Kartoffel nur cuben kann ist ätzend :)

aber wo find ich denn die 0,75 Version ?? laufen meinte alten chars damit ?

also ich für meinen geschmack spiele am liebsten ChaosEmpire die möglichkeiten dort sind unbegrenzt.
vorallem kann man char builds spielen die es nichtmal im normalen diablo nie geben würde

Danke euch erstmal allen, bin momentan mit RoS 0,74 zu gange und das macht ganz gut Laune... nur das man stets 1 Kartoffel nur cuben kann ist ätzend :)

aber wo find ich denn die 0,75 Version ?? laufen meinte alten chars damit ?
Hab dir doch den Link zur neusten Testversion gegeben, mit der darfst nicht aud en Realm aber Sp kannst du damit zocken.
Ok sehe grad das der nich geht deshalb : hier ein neuer
http://www.d2maniacs.org/?go=files
Einfach auf Reign of shadowe und 0.75 downloaden

Zurück
Oben