• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Mod?

Armadon

Neues Mitglied
Was ist eurer meinung nach des beste mod und wie insalliert man ihn ?

es kommen aber innerhalb der nächsten zeit viele neue grossartige mods.
median 2009, dominus rex, the great conflict, day of death, rising moon, pitch black, lost in evil ....
eine "beste" mod gibt es nicht, da viele menschen viele unterschiedliche meinungen dazu haben.
wir wissen ja nicht, ob du vllt viele neue skills willst, neue gebiete, bla.. aber die oben angeführten haben meiner meinung nach sehr viele nette features, und ich werde sie wahrscheinlich alle mal anspielen, wenn sie dann draussen sind.

@da laz immer wieder, wenn er mit nem char fertig is, kurze previews in seinem forum postet, glaube ich, dasses in ca 2-3monaten soweit sein wird.
lässt sich nicht bestimmt sagen, da ich nicht weiss, was laz noch so alles in median 2009 einbaut.

Es gibt keinen wirklich besten Mod. Such dir einen aus der dir gefällt und nimm ihn. Mir gefällt z.B. Median 2008 gut, irgenteinem andrem User gefällt vllt. RoS.
Es hängt von dir ab was du "am besten" findest.

@Usual ; Wann kommt eig Median 2009 raus?

Ich denke jede Mod ist die beste, wenn man bedenkt wie viel Arbeit in Ihnen steckt, welche Mod für einen persönlich am besten passt, muss man halt raus finden.
Ich habe fast alle Mods gespielt u.a. auch SnEj ;-) und jede hat seine eigene Persönlichkeit und bringen Spaß, muss aber gestehen das ich immer wieder zu Eastern Sun, dem uralt Mod von Cell zurückkehre, der durch tsuru dem Co Modder, in den letzten Jahren, eine ganz eigene Form angenommen hat.
Also am besten alle (die noch supported werden) einmal antesten^^
Install guides findest du meistens in der readme.

Zurück
Oben