• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester rohling für grief

zimerzoker

Guest
hey,
ich mach mir grad nen pala und will ihm grief als waffe geben.
aber worein sockeln? weil pb braucht ja 136dex und ich find des bissle viel...
wieso nicht einfach in ein kristallschwert? da dmg eh im + kommt
was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
die dex hast du sowieso, da für für maxblock ja dex statten musst und pb ist unzerstörbar von haus aus, deswegen sehr nice.

bessere range und bissl besseren dmg hat ne ba, aber das reppen wird sehr nervig werden, daher nimm die pb ( hat auch den vorteil dass man nicht so anfällig gegen holy freeze und altern von gewissen gegnern ist)

Ein Kristallschwert ginge vom Schaden her natürlich auch, hat aber zwei gravierende Nachteile gegenüber ner PB:
- Niedrigere Geschwindigkeit, man braucht deutlich mehr IAS fürs gleiche Ergebnis.
- Man muß die Waffe ständig reparieren gehen, ein Kristallschwert hat nur ne Haltbarkeit von 20.

Und als Pala braucht man ohnehin einen gewissen Dex-Wert, um auf Maxblock zu kommen, da stören die Anforderungen einer PB nicht weiter.

Zurück
Oben