• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Schild für Schwur der Urahnen

gephi

Guest
Ich würde mir gern übergangsweise Schwur der Urahnen für meine Trapsin (momentan level 34 - ja, gezogen, aber erstaunlicherweise in ner zweierparty mit nem verskillten Necro trotzdem baalfähig ^^) basteln.

Welches Schild ist dafür am besten geeignet?

(Die andere Hand hält grad meinen "Spirit"...)

edit: hab grad gesehen, dass ich mir auch Pracht / Splendor (EthLum) basteln kann mit +1 Fertigkeiten. Lohnt das für nen LowMid-Level-Char und wenn ja: welchen schild soll ich am besten nutzen?

Ach ja: ich habe momentan je 55 Stärke und Dex sowie noch 15 freie Punkte

über den schild für schwur der urahnen würde ich mir nich zuviele gedanken machen:
einfach in den nächsten grossen schild oder eckigen schild den du findest (brauchen weniger als 55 str und können 3 sockel haben), da schwur der urahnen eigentlich eh nur übergangslösung ist:

in gegenden mit vielen elementarangreifern hast du ja noch verblassen

pracht ist da schon praktischer, da es deinen schaden erhöht. aber auch das ist wieder nur eine lösung, bis du dir z.B. 2 bartucs klauen ertraden /finden kannst.

einfach in ein 2 sox schild, das dir gefällt und nicht zu hohe anforderunegn hat.

ich rate dir als "übergang" zu nem knochenschild.

hat wenig anforederungen und trotzdem nen guten block von haus aus.
diese wahl ist aber nur für pracht.

3 sox findest du auf nem eckigen bzw grossen schild...ne andere wahl hast du da in norm nicht.

grunditems

HINWEIS: ein 2sox knochenschild kannst du dir innerhalb von 5 mins bei drognan in akt2 normal einfach so schnell mal kaufen gehen...kostet etwa 6000gold ;)

greetz

raNtaN.eXe schrieb:
HINWEIS: ein 2sox knochenschild kannst du dir innerhalb von 5 mins bei drognan in akt2 normal einfach so schnell mal kaufen gehen...kostet etwa 6000gold ;)

952, um genau zu sein ^^

aber auf Drognan bin ich echt nicht gekommen, vielen Dank für den Tip!

Gehen Runewörter eigentlich auch mit "guten" Gegenständen? Das ist leider nirgends genau beschrieben...

ja, insofern der schriftzug in GRAU dargestellt ist.

wenn es sich um ein blaues (=magisches) item handelt, dann geht es nicht.

auch weisse gegenstände können durch den sockelquest in grau formiert werden.

raNtaN.eXe schrieb:
ja, insofern der schriftzug in GRAU dargestellt ist.

ok, also geht es wenn der Gegenstand weiße oder graue Schrift hat? War nicht sicher, ob "gut" als "normal" oder schon zu den halbmagischen Gegenständen zählt :)

Und ich hab leider übersehen, dass Lum Levelanforderung 37 hat :) Nuja, dann halt noch 3 Level warten :)

ne ein "guter" grauer gegenstand hat halt eigenschaften wie z.b. 10% erhöhter schaden oder andere eingenschaften.

aber solange der grundtyp in GRAU oder WEISS (muss durch sockelung grau gemacht werden) dargestellt ist, kannst du die runen für ein runenwort reinpflanzen :)

Zurück
Oben