• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester Smiterring?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILoboI

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
bk ist nicht allzu sinnvoll da leben/lvl ja nicht durch bo erhöht wird.
Ein statring ist da sinnvoller korrekt?
Was wären eurer Meinung nach die Idealstats.

1. wenn man str brauch, zB für Coa.
2. wenn man schon genug str hat.

kommt auf equip an...und wo/was du spielst ...erzähl mal!

Spielst oft tvts? nur 1 on 1? FFA? Weil ich würde BK sagen da man dann zur not noch nen Dwarf gegen firesorc anziehen kann wenn man shadows nicht ausziehen will aber trotzdem fire abs haben will.

Omg, es hat jmd gepostet. Ist ja ne Wahnsinnsresonanz hier. :clown:

Stimmt schon, mitm bk ist man variabler, aber so lohnend ist es meiner Meinung nach gar nicht. Sinnvoll wärs wenn wir erstmal rein hypothetisch überlegen könnten was der beste ring neben bk wäre.
bk bietet eben nur 1 skill 50 life, das wars...
Nen Statring kann 100 life (durch ersparte str und dex skillung), die zusätzlich nochmal durhc bo erhöht werden und nochn paar gute Adds.

das beste is wohl 100+ ar 20stg 15dex 40life res....wobei der 1+ von bk maximallife erhöht wegen bo aber an nen richtig guten statring kommt man nich ran denk ich

wir reden doch hier vom smiter? wozu ar :confused:
dann lieber ne res oder prisma mitnehmen

Das dachte ich mir auch, aber wenn man gelegentlich mal charge anwendet, nimmt mans gern mit.

Er hat nach dem besten ring gefragt und da hab ich Ar aufgeführt, weil es nützlich für charge ist! Man hat natürlich schon durch Fana massig Ar, aber ein zusätzlicher Boost is ja nen netter Add ...und der BESTE smiter ring hat dann auch Ar^^

Ich denke das kann man auch im OT besprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben