• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Söldner

Registriert
25 Februar 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich baue mir grad eine Blitz Sorc zusammen und schlage mich noch in Normal durch und da ist halt meine Frage welcher Söldner passt am besten?Ist der aus Akt 5 wirrklich der stärkste?Und wer ist am besten für Alptraum/Hölle?

mfg Wutan
 
Wahrscheinlich ist der A2 Söldner auch wegen seiner Aura am stärksten. Wenn du Manaprobleme hast, (wovon ja eigentlich auszugehen ist) dann würde ich dir empfehlen, deinem Söldner früher oder später Einsicht zu geben. Das dürfte deine Manprobleme größtenteils beseitigen. Am besten würde sich dazu wahrscheinlich ein A2-Alptraum-Defensiv-Söldner eignen, weil er "Heiliger Frost" als Aura hat - die friert deine Gegner ein.

Wenn du mehr Fragen über Söldner hast, schau doch mal hier rein.

mfg
 
also grundsätzlich kommts drauf an wie du spielst

ich persönlich nehme eigentlich immer nen act2 merc weil der so tolle aurenitems tragen kann

wenn du zum beispiel energieschild benutzt dann wär n söldner mit einsicht ja grad richtig für dich

auch die standardauren die die söldner haben sind echt nett heiliger frost oder gebet sind echt schicke auren

wenn du dir zum beispiel einen beter mit insight baust dann haste keine manaprobleme und meisstens auch keine lebensprobleme mehr

wenn dir dass nicht so gefällt nimm nen machter und gib dem irgendeine schnelle waffe ( schniters oder so) und der killt dir dann die immunen und ist mit andys gesicht auch recht sicher

rüstung gibts ne grosse auswahl und wenn die einigermassen gute def und resis hat dann ist der auch net mehr totzukriegen


hast bestimmt schon gemerkt ich halte viel von den act2 söldnern aber vor allem als nicht coldsorc profitiert man schon ganz erheblich von der frostaura es lässt sich dann glöeich viel gemütlicher spielen

MfG

E: zu langsam :rolleyes:
 
Ich würde ebenfalls zu einem Akt 2 Söldner raten. Die Auren kann einfach kein anderer Merc toppen und na guter Blocker ist der Wüstensohn auch noch.

Da Du ja offensichtlich eine Mono Ele Sorc spielst würde ich Arie zu einem Macht Söldner (Alp offensiv), da dieser mit der richtigen Waffe richtig gut austeilen kann und so sehr hilfreich bei Immunen ist.

Equip wäre dann etwa:

Waffe: Schnitters/Gehorsam (bei Mana Probs Einsicht, macht in nem Eth Elite Rohling auch ordentlich Schaden)
Rüstung: Verrat
Helm: Andys / Tal Maske oder bei Schnitters auch Gulli
 
Erstmal danke für die Antworten

hab da noch eine Frage:Wenn der Söldner/Merc ein Monster kill kriegt er natürlich Exp. (wenn er unter meinen Lv. ist) würde ich da dann auch kriegen oder nur die hälfte?Und wenn ich ein Monster kille bekommt er dann auch Exp.?

mfg Wutan
 
Du bekommst immer die volle Exp, wenn du oder er was killen oder die Party in der du bist. Er bekommt exp wenn du oder er etwas killen. Wenn die Party was killt, bekommt er keine.

Du kannst aber immer Söldner anheuern die knapp unter deinem Level sind. Wenn du also etwas weit von ihm gelevelt bist, nimm ruhig einen neuen. Aber nicht vergessen die Ausrüstung von dem Alten mitzunehmen.
 
Zurück
Oben