• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester unterstützender Söldner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uall

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß es gibt keinen "besten Söldner" habe aber bisher keinen Thread im Barbarenforum gesehen der im Titel Söldner stehen hatte :)

Jedenfalls hör ich immer (bzw. lese in Guides) das das Optimum ist:

Waffe: Schnitter’s Tribut/Reaper’s Toll
Rüstung: Wohlstand/Wealth oder Skullder’s Zorn/Skullder’s Ire
Helm: Tal Rasha’s Horadrimwappen

Im Moment hat mein Machtsöldner:
Waffe: Botdwp (ja, ja duped ich weiß)
Rüstung: eth Forti dusk
Helm: Andariels Raled

Reaper brauch ich nicht, alle KI werden geamoked der Rest fällt sowieso sofort mit Grief & Death. Er hat forti (statt coh etc.) damit er lange genug überlebt und bekommt ll durch Botdwp und Dracs (wenn ich mal nicht Wirbel) Desweiteren ist mir das MF vom Söldner egal (Skullders/wohlstand fällt weg).

Ich helfe öfter mal Leuten bei den Urahnen, aber mach die nicht selber sondern lass den Söldner draufkloppen und steh nur dumm rum. Mit obigen EQ klappt das wunderbar. Da er mich aber u.a. bei Übertristram oder Baal untersützen soll (nicht nur durch Macht) dachte ich ich geb ihm eventuell Pride. Nur sollte er dann möglichst nicht abkacken gegen die Ahnen z.b. weil er dann kein LL vom Botd mehr hat und es nur von Andi bekommt.

Ist es sinnvoll Botdwp gegen Pride auszutauschen. Würde Infy was bringen? Hab da auch schon einen Barb gesehen der das hatte.

Ich spiele NL hatte vorher also nie an Pride, Infy etc gedacht weil man da nie drangekommen ist. Nun hab ich aber die Möglichkeit etwas "günstig"zu bekommen.


An alle Moralapostel: Bitte nicht mit Duped etc. vollabern, das interessiert mich nicht. Antwortet dann lieber gar nicht.
 
>>>
Ist es sinnvoll Botdwp gegen Pride auszutauschen. Würde Infy was bringen? Hab da auch schon einen Barb gesehen der das hatte.
<<<

Wenn du auf Schreendamage stehst, JA.
Altern von Schnitters ist trotzdem effektiver, verlangsamt ja auch.
Mit Altern kannste dann auch gegen PI mit dem normalen Angriff vorgehen und brauchst kein Amok.

Infinity unterstützt ELEMENTARCHARS, wozu braucht das ein Barb :confused: :irre:

Zu deiner BotD WP sag ich mal nichts :rolleyes:

Optimum ist sicher nicht Wohlstand oder Skullders :irre:
Eher Verrat + Schnitters IAS + Krone der Diebe IAS.
 
Es geht darum, dass er mich unterstützen soll. D.h. Durch Macht bekomm ich noch die Konz Aura. (oder is die nur fürm Merc, dann hat sichs erledigt)

LifeTap & Altern funzt das?

Infi warm mir eigentlich klar, hat mich nur gewundert warum der des hatte :)

BotdWp bisher zum überleben & Travincal cleanen. Btw. kommts mir nicht auf Screendam an.

1) Verrat > Forti (ja/nein) [btw. er hat voll Resi]
2) Krone der Diebe > Andariels (ja/nein)
 
uall schrieb:
Es geht darum, dass er mich unterstützen soll. D.h. Durch Macht bekomm ich noch die Konz Aura. (oder is die nur fürm Merc, dann hat sichs erledigt)

LifeTap & Altern funzt das?

Infi warm mir eigentlich klar, hat mich nur gewundert warum der des hatte :)

BotdWp bisher zum überleben & Travincal cleanen. Btw. kommts mir nicht auf Screendam an.

1) Verrat > Forti (ja/nein) [btw. er hat voll Resi]
2) Krone der Diebe > Andariels (ja/nein)

Lifetap und Altern gleichzeitig funktioniert nicht, sind beides Flüche und überfluchen sich gegenseitig.

Ob Forti oder Verrat hängt von der Geschwindigkeit des Söldners ab. Ich würde lieber Verrat nehmen, da...
1. billiger
2. ein schnellere Merc löst öfters Altern aus
3. Verblassen hat auch Schadensreduktion --> Verrat somit 15%, da Verblassen auf lvl15 ausgelöst wird.

Andariels pusht halt auch die Machtaura um zwei Stufen --> 20% mehr ed für dich, Krone der Diebe hat mehr Lifeleech, aber zusammen mit Schnitters ist es egal ob Krone oder Andariels. Musst bei Andariels halt nur den Feuerresistenzabzug ausgleichen.
 
Gulli ias oder Andi fres
Schnitters shael
Verrat.

>>An alle Moralapostel: Bitte nicht mit Duped etc. vollabern, das interessiert mich nicht. Antwortet dann lieber gar nicht.<<

Doof nur das es mich interessiert.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben