• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester weisser Bogen

KlausW

Mitglied
Moin hätte mal ne Frage. Und zwar was ist de beste Weisse Bogen? Mir geht es um das Runenwort Melodie das dort rein soll. ich reche mit keinem weiteren ias von den items.

Meiner Einschätzung nach ist der beste Rohling für Melody ein Matriarchenbogen mit +3 Bogen/Armbrust Fähigkeiten.

Melody bringt selbst schon Skills mit, dann kann man damit das meiste rausholen (wann kriegt man schonmal +6 vom Bogen) und einen guten Build mit FA spielen.

Aber: Die seltenste Rune in Melody ist eine KO-Rune, wenn du die schon hast, dann bau doch lieber gleich Harmony, das ist nämlich wesentlich besser.

Für den Gusto hab ich ein Pic ausgegraben:

(der Matrirohling hatte neben den +3 Fähigkeiten noch ED drauf)

langjähriges Spielen :D

im Ernst: ich zocke hauptsächlich TC85 Areas, CS, Worldstone und die üblichen
Bekannten (Eldrich, Schenk, Diablo).
Seit ich den MF-Anteil auf knappe 100 % zurückgefahren habe, fallen gute
Rohlinge für Bögen oder Rüstungen - subjektiv - öfter (war sogar schon
eine äth. Sacred dabei).
Und das Gute daran: ab und zu gibt es auch ein schönes Rare als Draufgabe.

"Subjektiv" empfand ichs so
"rechnerisch" ist korrekt

nicht nur subjektiv. da weniger magic rares sets und unique rauskommen kommen mehr weisse und graue items raus ^^ Beste Rohlingsstube coews mit java bei 7-8 players ^^

jo mit matri hast du schon das optimum.(ist glaube ich auch vom grundspeed der schnellste?!) und perfekt für harmony :hy:

Zurück
Oben