Luven
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich hab mir mal gedanken zu low lvl equip gemacht. PvM.
Sigon ist gut und schön und auch nicht schlecht, allerdings will ich ein equip das mir die schwierigste zeit in diablo2 nähmlich von lvl 15 (nach tristram) bis lvl 24 möglichst einfach macht. Das heisst ich brauche dmg!
Mit zaubernden Klassen meist kein ding, einfach auf mana gehen und feuerball / blitzschlag skillen. Dank dem reskillen kann man ruhig punkte dort investieren wo man viel dmg macht, auch wenns später was ganz anderes geben soll.
Die Problemklassen oder Skillungen welche zu beginn nicht richtig dmg machen sind eigentlich alle waffenabhängigen grösstenteils physischen dmg-dealer also: barbar, wolf/bär-druide, assassine, bogenamazone, paladin.
Ich will also das Perfekte Low lvl Dmg-Equip dabei aber Leben und Resis nicht vollkommen vernachlässigen.
Hier mein Vorschlag (es soll alles ab lvl 15 tragbar sein):
Helm: Cap - Biggin's Bonnet - 30%edmg, 15life, 15mana
Armor: Studded Leather - Twitchthroe - 20%ias, 20%fhr, 25%block, 10str, 10dex
Sigons: Belt - Gloves - Boots (ich glaub da gibts nichts besseres und der Gurt erlaubt schon früh viele Tränke)
Amu: Ettlich
Ring1: Manald Heal
Ring2: Cathans / Manald / Rare
Weapon: 6sox Cristal Sword mit 6Ith Runen (+9 Max dmg) ergibt 5-69 physischen schaden auf dem schwert.
Shield: Large Shield - Stormguild - +1-6 Lightning Dmg gesockelt mit Ith
Rüstung und helm ebenfalls mit Ith's gesockelt.
So, hat irgendjemand in irgend nem slot was besseres ??
Mfg Luven
Sigon ist gut und schön und auch nicht schlecht, allerdings will ich ein equip das mir die schwierigste zeit in diablo2 nähmlich von lvl 15 (nach tristram) bis lvl 24 möglichst einfach macht. Das heisst ich brauche dmg!
Mit zaubernden Klassen meist kein ding, einfach auf mana gehen und feuerball / blitzschlag skillen. Dank dem reskillen kann man ruhig punkte dort investieren wo man viel dmg macht, auch wenns später was ganz anderes geben soll.
Die Problemklassen oder Skillungen welche zu beginn nicht richtig dmg machen sind eigentlich alle waffenabhängigen grösstenteils physischen dmg-dealer also: barbar, wolf/bär-druide, assassine, bogenamazone, paladin.
Ich will also das Perfekte Low lvl Dmg-Equip dabei aber Leben und Resis nicht vollkommen vernachlässigen.
Hier mein Vorschlag (es soll alles ab lvl 15 tragbar sein):
Helm: Cap - Biggin's Bonnet - 30%edmg, 15life, 15mana
Armor: Studded Leather - Twitchthroe - 20%ias, 20%fhr, 25%block, 10str, 10dex
Sigons: Belt - Gloves - Boots (ich glaub da gibts nichts besseres und der Gurt erlaubt schon früh viele Tränke)
Amu: Ettlich
Ring1: Manald Heal
Ring2: Cathans / Manald / Rare
Weapon: 6sox Cristal Sword mit 6Ith Runen (+9 Max dmg) ergibt 5-69 physischen schaden auf dem schwert.
Shield: Large Shield - Stormguild - +1-6 Lightning Dmg gesockelt mit Ith
Rüstung und helm ebenfalls mit Ith's gesockelt.
So, hat irgendjemand in irgend nem slot was besseres ??
Mfg Luven