• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bestie

• Ersteller Ersteller XoRiXx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XoRiXx

Guest
Für Welche Art von barbar is das Rw Bestie ?????

danke für antworten

lg xorixx :flame:

Für keinen im PVM... Aber guck dir doch mal die Guides im PVP Forum durch, da findest du bestimmt eine Einsatzmöglichkeit.

PS: Stell doch deine "Eh nur ein Satz als Antwort-Fragen" einfach mal im Zwischendurch Thread.

sry bin hier neu hab noch keine ahnung wo ich was schreiben kann und so ^^ hab nur heute nen bestie gesehn und überleg ob des was fürn frenzy is wollte da ma nen tipp habn aba cih schätze is nit für frenzy da is 2 x grief besser oder irre ich mich da ?

Wenn du neu bist, wende dich doch mal an die Anfängerhilfe, oder lies dir einfach mal ein paar Sachen aus dem Wegweiser (ganz oben ;)) durch. Und naja da gäbe es auch nen Guide für alle gängigen Barbaren Arten und in den meisten Fällen steht da dann auch drinne, was für Waffen sinnvoll sind oder eben welche nicht.

Nebenbei, Grief ist eigentlich immer besser :D

ne ich bin nit neu im game sondern neu im forum ^^ also weiss nicht so genau wo ich was posten soll und so ^^ und hab schon ma mir überlegt bestie zu hohlen aba is vom preis her genau wie grief dann hohlt man sich lieber grief wollt nur wissn für was ne art baba besti is

für einen wolfhowl-baba ist beast als zweit waffe in der combo mit grief durchaus sehr, sehr fein.

grund: +3 lyk, ed (fana und str) und dazu noch ausgeglicheneres ias (barbarenwut braucht ja 2-3 hits, um auf max speed zu sein).

beast taugt bei vielen builds nur als zweitwaffe was.
vor allem bei viel geliebten frenzy-baba, ist grief das nonplusultra, was auch viele guides belegen.

skillless3 schrieb:
für einen wolfhowl-baba ist beast als zweit waffe in der combo mit grief durchaus sehr, sehr fein.

grund: +3 lyk, ed (fana und str) und dazu noch ausgeglicheneres ias (barbarenwut braucht ja 2-3 hits, um auf max speed zu sein).

+3 Lyk. ist sowas von wayne, da man mit dem nötigen Runenpotential Lyk sowieso im zweiten Slot ancastet mit Hoto. Und selbst, wenn es nur für zwei Spirits reicht, ist man immer noch besser dran, als mit Beast im 1st Slot anzucasten.

Die Geschichte mit dem Speed ist so am Rande auch falsch. Barbarenwut funktioniert beim ersten Schlag genauso, wie bei allen Folgeschlägen, lediglich der lifelutsch ändert sich durch die Aufladung.

Grüsse Bernd

ansonsten sieht man es immer wieder in duellen mit wirblern^^

wenns so viele nutzen wirds wohl auch nen grund haben :P

nur weils viele benutzen heist doch aber noch lange nich, dass das dann auch wirklich gut/sinnvoll/optimal ist ... ich habe schon "viele" leute gesehn, die sich sehr viel auf ihr BotD + Eni + sonstwas eingebildet haben und dann von nem dual-oath gekillt wurden

Das sollte mittlerweile auch geklärt sein. Eine Sektion in Bernd's Guide gibt es dazu sicher auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben