• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besuch bekommen

ichsachma2

Member
Punkte Reaktionen
0
also vollgendes: ich war heute mittag paar Stunden afk und stand mit nem mule in nem game zum permen und mit nem anderen Char in nem nummerierten Run-Game beides waren PW-Games. So nu hat sich ein Spieler in des Run-Game eingeklinkt, dachte mir nix dabei des passiert ja schonmal, als ich aber gesehn hab das der selbe Spieler sich auch in das Mule-Game eingeklinkt hab bin ich stutzig geworden. Wie kann´n des sein? Meine F-Liste is @tm total leer, also wie kann des sein, irgendjmd. ne Idee, weil Zufall wär dann schon ziemlich zufällig *find*

// wenn´s falsche Forum ist :autsch: -me \\

Hatten die Spiele eine Name/PW-Kombo, die nicht völlig abgedreht war (á la bp9vc3ß//cijbcpiw) ? Wenn ja kann es durchaus passiert sein, dass der andere Spiele evtl die selben Kombos für seine Spiele benutzt und ihr euch zufälig getroffen habt. Ist mir auch schonmal passiert.

Oder du benutzt immer das selbe Passwort und er kennt es schon seit langen .

Wenn ja dann wird es Zeit für andere Gamenamen.

:angel:

War das PW vielleicht irgendein mülliges X oder 123? Oder irgendwie aus dem gamename ableitbar, sowas wie Kartoffel//brei ?

Kartoffelbrei schrieb:
Kartoffel//brei ?
wer ist denn so bescheuert und so einen Gamenamen zu nehmen *lach* ;)
*seitestups* nur spaß :D

Hmm hatte auch schon eine Begegnung mit einem Muler. Ebenfalls selbe Game (spielt nun ladder und benutzt immer noch "meine" Gamenamen *grml* aber PW haben sich unterschieden. Anfangs ganz witzig, irgendwann nervig.

Also immer schön PW sicherer vergeben.
Und solange du nicht in deinem Game jemanden reinkommen siehst, und bemerkst das es einer DEINER ACCs ist, ist ja alles halb so wild :D

Zurück
Oben